Promiflash Logo
Unverschämt? BsF-Uwe soll Landwirtschaft aufgeben!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Unverschämt? BsF-Uwe soll Landwirtschaft aufgeben!

20. Nov. 2017, 21:40 - Promiflash Redaktion

Na, ob diese Bauer sucht Frau-Liebe eine Chance hat? Auch wenn Uwe und Iris beim gemeinsamen Fensterputzen wie ein eingespieltes Team wirken, kippt die Stimmung beim späteren Realtalk plötzlich. Kein Wunder, denn die Berufsreiterin zieht eine erste Hofwochen-Bilanz und stellt leicht übertriebene Forderungen für eine Rückkehr.

Bedeutet das das Aus für Iris und Uwe? Nach der ersten Schnupperphase hat die 51-Jährige nämlich ein ganz besonderes Präsent für ihren Gastgeber parat: Eine Liste mit Dingen, die sich auf dem pfälzischen Hof ändern müssen. Unter die Top drei fallen nicht nur Sauberkeit und eine Renovierung, sondern auch der störende Misthaufen vor dem Küchenfenster. Und als wären das nicht bereits genug Schläge in Uwes Magengrube, schlägt Iris plötzlich vor, darüber nachzudenken, ob sich der Farmbetrieb überhaupt noch lohnt.

Zu viel für den eingefleischten Bauern. Der Westerwälder hat die Faxen dicke und haut nach dieser Unverschämtheit ordentlich auf den Tisch: "Ich bin damit groß geworden und ich möchte damit auch alt werden. Ich würde für keine Frau auf der Welt meine Landwirtschaft drangeben." Da für ihn Liebe vor allem aus Kompromissen und nicht aus einseitigen Forderungen bestehen muss, könne Iris seiner Auffassung nach gar kein echtes Interesse an ihm haben. Ein Happy-End liegt bei diesen Streithähnen wohl in weiter Ferne.

Was sagt ihr zu Iris' Forderungen?
5114
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de