Promiflash Logo
Noch zwei Liebes-Hindernisse: Das stört BsF-Marlies extrem!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Noch zwei Liebes-Hindernisse: Das stört BsF-Marlies extrem!

21. Nov. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Da liegt Liebe in der ländlichen Luft! Mit seiner Auserwählten Marlies scheint Bauer sucht Frau-Kandidat André voll ins Schwarze getroffen zu haben. Die beiden ergänzen sich nicht nur im Hof-Alltag perfekt, sondern auch in Ausnahmesituationen, – wie, als der Schweizer von fiesem Sonnenbrand geplagt wird und ihm seine Liebste liebevoll und ausgiebig die verletzte Haut eincremt. Trotzdem zieht die 58-Jährige zum Ende der Schnupperwoche eine unerwartete Bilanz.

Damit Marlies auf den Hof zurückkehrt, muss nämlich noch so einiges passieren. Von mittelalterlichen Zuständen hat die Gymnastiktrainerin nach den wenigen Tagen offenbar wahrlich genug. Ihre Forderungen: "Ich möchte, dass man hier nett, warm duschen kann. Und ich wünsche mir, dass du mir ein Bett bastelst – ein richtiges Bett." Verständlich, schließlich nächtigt die 58-Jährige derzeit auf einem kleinen Verschlag auf dem Boden und muss für jede Körperwäsche mühselig Wasser aufwärmen. Auch für André im Falle einer gemeinsamen Zukunft keine Dauerlösung: "Mit dem warmen Wasser ist es kompliziert, das braucht Zeit, aber ich mache uns ein Bett und ich möchte, dass du wiederkommst. Ich habe mich in dich verliebt!"

Genau die Worte, die Marlies bislang gefehlt haben, um sich FÜR ein Leben mit dem 60-Jährigen zu entscheiden: "Jetzt weiß ich es hundertprozentig, dass auch er mich liebt und dieses Glück geben wir nicht mehr her!" Hoffentlich setzt der seine Versprechen schon bald in die Tat um, damit dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege steht.

Findet ihr Marlies' Forderungen gerechtfertigt?
1753
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de