Promiflash Logo
Timur Ülker zog bei AsE blank: So süß reagierte seine Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Timur Ülker zog bei AsE blank: So süß reagierte seine Mama!

21. Nov. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (28) im Gefühls-Zwiespalt: Als der ehemalige Köln 50667-Schauspieler sich für die Teilnahme beim Nackedei-Format Adam sucht Eva - Promis im Paradies entschied, war seine Familie eher unstimmig. Wie besorgt seine Liebsten wirklich auf die Anfrage der Kuppel-Show reagierten, erklärte der 28-Jährige jetzt.

Seine Mutter kannte das TV-Format zunächst gar nicht, unterstütze ihren Sohn allerdings bei seiner Wahl zur Show-Teilnahme. Im Promiflash-Interview erklärte er: "Dann haben wir darüber geredet und versucht, das Ganze aus der Welt zu schaffen. Und dann hat meine Mama etwas ganz Krasses zu mir gesagt: 'Timur, mach, was du willst, Hauptsache du hörst auf dein Herz. Du musst hinter deiner Entscheidung stehen.'"

Aber nicht jeder aus seiner Familie war glücklich über die Teilnahme bei dem Reality-TV-Format, äußerte der Schauspieler nachdenklich. Dennoch sprach er nach der Show nur positiv über seine Erfahrung: "Im Nachhinein hätte ich mir sogar noch mehr Zeit auf der Insel gewünscht."

Was haltet ihr von der Reaktion von Timurs Mama?
372
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de