Wurden die Baby-News um Khloe Kardashian (33) und Kylie Jenner (20) jetzt endlich bestätigt? Die Reality-Stars sollen beide ihr erstes Kind erwarten. Bisher haben die Familienmitglieder Kris Jenner (62) und Kim Kardashian (37) die Gerüchte um die Schwangerschaften weder bestätigt noch geleugnet. Kürzlich postete Momager Kris aber ein verräterisches Bild, welches beweisen soll, dass Khloé und Kylie tatsächlich schwanger sind!

Kris Jenner postet neun Schlafanzüge für ihre Enkel auf InstagramInstagram / krisjenner
Kris Jenner postet neun Schlafanzüge für ihre Enkel auf Instagram

Auf Instagram teilte das Familienoberhaupt ein Foto mit neun Schlafanzügen für ihre Enkelkinder, um sich bei den Sponsoren zu bedanken. Moment, neun? Kris Jenner hat aber nur sechs Enkelkinder! Auch ihr Kommentar zu dem Post ließ Fans mehr als stutzig werden: "Danke für das Zusenden eurer Pyjamas für jedes einzelne meiner Enkel". Aha! Bedeutet also, dass es für jeden Kardashian-Jenner-Nachwuchs genau einen Schlafanzug geben müsse. Und die Rechnung geht auf! Kim Kardashian wird im Januar über eine Leihmutter ihr drittes Kind bekommen. Khloe und Kylie würden mit ihren beiden Schwangerschaften die Rechnung vervollständigen!

Kris Jenner, Khloe Kardashian und Kylie JennerGetty Images / Robin Marchant
Kris Jenner, Khloe Kardashian und Kylie Jenner

Auch die Fans sind sich sicher: Der Post bestätigt die Spekulationen um die Baby-Gerüchte. "Mase, Penelope, Reign, North, Saint, seine neue kleine Schwester von Mama Kim plus Khloes und Kylies Babys, Leute!", schrieb ein Follower überzeugt. Wie üblich schweigt der Kardashian-Jenner-Clan aber auch zu diesen angeblichen Beweisen.

Khloe, Kourtney, und Kim Kardashian, mit Kris und Kylie Jenner beim einem Cosmopolitan Event 2015: Frederick M. Brown
Khloe, Kourtney, und Kim Kardashian, mit Kris und Kylie Jenner beim einem Cosmopolitan Event 2015
Glaubt ihr, der Post von Kris Jenner ist der Beweis für die beiden Schwangerschaften?1676 Stimmen
1138
Ja, eindeutig! Die letzten drei Pyjamas sind bestimmt für Kim, Khloes und Kylies Baby.
538
Pyjamas beweisen noch lange keine Schwangerschaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de