Promiflash Logo
"So glücklich": Hottie Jeremy Meeks gibt 1. Liebesinterview!Getty ImagesZur Bildergalerie

"So glücklich": Hottie Jeremy Meeks gibt 1. Liebesinterview!

22. Nov. 2017, 10:18 - Paulina Rohmann

In ihr hat er endlich die große Liebe gefunden! Seit mehreren Monaten sind Mugshot-Hottie Jeremy Meeks (33) und Topshop-Erbin Chloe Green (26) total in love. Nachdem der Ex-Knacki für die Unternehmertochter sogar seine Ehefrau verließ, offenbart er jetzt seine großen Gefühle im Liebesinterview mit Mirror: "Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich. Wir haben ineinander die Liebe gefunden und sind so verliebt und sehr glücklich!" Der 33-Jährige geht sogar noch weiter: "Sie ist der fleißigste Mensch, den ich kenne und ich bin sehr dankbar, sie zu haben!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de