Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Bea: Support für Patricias Transformation!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Bea: Support für Patricias Transformation!

23. Nov. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Für Beabrice Bach ist Patricia Blancos (46) 180-Grad-Verwandlung der absolute Hammer! Die beiden Adam sucht Eva-Kandidatinnen haben sich auf der Nackedei-Insel kennengelernt und schon ab Tag eins Freundschaft geschlossen. Bei ihrer neuen BFF kommt sie regelrecht ins Schwärmen – besonders der Ehrgeiz imponiert Bea!

"Ich finde Patricias Body-Transformation mega, megakrass. Sie hat meinen vollsten Respekt! Ich glaube, ich hätte schon fünf Mal aufgegeben, diese strenge Diät und der ganze Sport und alles. Hut ab!", bewundert die Rheinländerin die ehemalige Promi-Eva im Promiflash-Interview. Für sie sei es einfach schön zu sehen, wenn ein Mensch mit seinem Body im Reinen ist. "Ich freue mich, dass sie es geschafft und so viel Selbstbewusstsein wiedererlangt hat und sich jetzt in ihrem Körper wohlfühlt. Das wünscht man doch jedem, dass er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt", beteuert die ehemalige "Take Me Out"-Teilnehmerin.

Auch, wenn die 21-Jährige selbst nicht zu 100 Prozent zufrieden mit sich sei, so hat sie dennoch kein Problem mit Nacktheit. Sowohl Männer als auch Frauen jeden Alters haben ihr während der Sendung Mut gemacht: "Viele Leute haben gesagt, dass es gar nicht schlimm ist. Für mich ist es absolut kein Tabu-Thema, nackt zu sein", verrät Beabrice ganz offen.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Was haltet ihr von Patricias Transformation?
233
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de