Anzeige
Promiflash Logo
Bittere Tränen: Anne Wünsche weint im Clip auf YouTube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bittere Tränen: Anne Wünsche weint im Clip auf YouTube!

23. Nov. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Trauriges Geständnis von Anne Wünsche (26)! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin will in ihrem neuesten YouTube-Video eigentlich nur ein paar Fan-Fragen beantworten. Aber eine davon bringt sie völlig aus der Fassung. Als jemand wissen möchte, ob sie eine Sache in ihrem Leben ändern würde, bricht Anne in Tränen aus: "Ich bin ein Mensch… oh Gott, das belastet mich voll, ich weiß nicht so richtig, wer ich bin, glaube ich. Ich glaube, das ist so das schlimmste, womit ich so zu kämpfen habe." So würde die Vloggerin gern mehr Selbstvertrauen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de