Promiflash Logo
Anne Wünsche hat genug! Redet sie ihren Fans ins Gewissen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche hat genug! Redet sie ihren Fans ins Gewissen?

30. Juli 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Wächst Anne Wünsche (25) alles über den Kopf? Immer wieder hat die zweifache Mutter mit den negativen Kommentaren ihrer Follower zu kämpfen. Das lässt die Power-Frau allerdings nicht auf sich sitzen – kürzlich wehrte sie sich öffentlich gegen die fiesen Hater. In einem neuen Post wird die Schauspielerin jetzt ganz nachdenklich: Will sie den Miesmachern etwa ins Gewissen reden?

Auf Instagram zitiert die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Zeilen aus Yvonne Catterfelds (37) Hit "Mehr als ihr seht": "Ihr glaubt, ihr kennt mich – ich hab genug davon! Ihr redet falsch und zieht über mich her. [...] Das Bild, was ihr euch macht, völlig verkehrt." Zu den aussagekräftigen Lyrics postet Anne ein Bild, auf dem sie deutlich in sich gekehrter wirkt als auf ihren sonstigen Social-Media-Pics.

Auf ihrem Account hatte die YouTuberin zuletzt häufig mit typischen Übermutter-Anmerkungen zu kämpfen. Darauf reagierte sie im Promiflash-Interview ironisch: "Ja, ich bin eine totale Rabenmutter. Ich bin nie für meine Kinder da. Was ich nicht jeden Tag alles lese." Glaubt ihr, Anne möchte ihre Hater mit ihrem neuen Post direkt ansprechen? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Anne will mit den Lied-Zeilen ihre Hater ansprechen?
447
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de