Da ist aber eine so richtig verknallt! Malia Obama (19) wurde erst kürzlich bei einer wilden Knutscherei während eines Uni-Football-Spiels erwischt. Die Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama (56) vergaß alle Scheu und tauschte in aller Öffentlichkeit innige Küsse mit ihrem Liebsten aus. Doch wer ist der junge Mann an ihrer Seite?

Den Schwiegersohn-Test dürfte er auf jeden Fall mit Bravour bestehen! Malias Freund ist der 19-jährige Rory Farquharson, wie die Daily Mail nun berichtet. Der gut aussehende Teenie studiert im zweiten Jahr an der renommierten Harvard Universität im US-Bundesstaat Massachusetts. Rory ist gebürtiger Engländer und in London aufgewachsen – und er scheint ein echter Musterknabe zu sein. Während seiner Schulzeit war er Schulsprecher, Mitglied des Chemie-Clubs und begnadeter Rugby-Spieler. Außerdem soll er bei allen beliebt gewesen sein.

Und besonders beliebt ist Rory jetzt eben bei der 19-jährigen Politikertochter, die genau ein Jahr nach ihrem Freund ihr Studium an derselben Uni begann. Vermutlich haben sich Malia und Rory also auf dem Campus kennengelernt. Bisher hat sich keiner der beiden öffentlich zu der Turtelei geäußert. Aber ziemlich pikant: Malias Eltern Barack und Michelle (53) haben sich ebenfalls in Harvard kennengelernt. Was meint ihr? Wird aus Malia und Rory etwas Ernstes? Stimmt ab!

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Barack Obama mit Tochter Malia
Getty Images
Barack Obama mit Tochter Malia
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Wird aus Malia und Rory etwas Ernstes?1786 Stimmen
623
Wohl kaum, sie stehen viel zu sehr im Licht der Öffentlichkeit.
1163
Warum nicht? Bei Malias Eltern ging es ja genauso los...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de