Promiflash Logo
AsE-Leo Rojas: Das geschah seit seinem Supertalent-SiegPeter Wafzig/Getty ImagesZur Bildergalerie

AsE-Leo Rojas: Das geschah seit seinem Supertalent-Sieg

24. Nov. 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Momentan hofft Leo Rojas (33) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies auf die ganz große Liebe. Bislang war das für ihn vor allem die Musik. Der gebürtige Ecuadorianer gewann mit seiner Panflöten-Version von "Einsamer Hirte" 2011 Das Supertalent. Zwischen seiner musikalischen Performance und seinem Nackt-Auftritt liegen also ganze sechs Jahre. Was hat Leo in dieser Zeit gemacht?


Anfang 2012, wenige Wochen nach seinem Supertalent-Sieg, brachte der Panflötenspieler sein erstes Album namens "Spirit of the Hawk" heraus. Es wurde von Dieter Bohlen (63) produziert und erreichte Platz zwei der deutschen Albumcharts. Noch im selben Jahr erschien auch Leos zweite CD "Flying Heart". 2013 und 2015 folgten die nächsten Alben. Und auch privat ist bei dem Ecuadorianer viel passiert. 2013 wurde er Vater eines kleinen Sohnes. Von dessen polnischer Mutter habe Leo sich aber Anfang 2017 getrennt, wie sein Manager dem Express verriet. Seinen eigenen Vater dagegen konnte der Musiker in demselben Jahr nach langer Trennung endlich wieder in die Arme schließen.

Dieses Jahr folgte dann seine "Adam und Eva"-Teilnahme. Doch neben der Hoffnung auf die große Liebe, arbeitet Leo auch weiterhin an seiner Karriere. Vor wenigen Wochen kam sein nach ihm benanntes fünftes Album kam auf den Markt. Zu seinem Song "Indian Fire" veröffentlichte er auch ein Musikvideo, das bei YouTube innerhalb weniger Tage über 50.000 Mal geklickt wurde.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Habt ihr Leos Weg in den letzten Jahren verfolgt?
75
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de