Promiflash Logo
Nach Happy-Post: Nico Schwanz gibt Beziehungs-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Happy-Post: Nico Schwanz gibt Beziehungs-Update!

24. Nov. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder vergeben oder ist er es nicht? Seit knapp einer Woche brodelt die Gerüchteküche um Nico Schwanz (39). Ein Happy-Post des Männermodels, der eine unbekannte Blondine zeigt, ließ seine Fans vor Kurzem ordentlich spekulieren: Ist er endlich neu verliebt? Jetzt bringt Nico Licht ins Dunkel und spricht Klartext – er lüftet seinen Beziehungsstatus!

"Es gibt diese besagte tolle Frau, die in mein Leben gekommen ist und mich wieder zum Lachen bringt, mich glücklich macht", verrät der 39-Jährige nun freudestrahlend im Interview mit Promiflash. Trotzdem sei die unbekannte Lady aktuell noch nicht seine Freundin. Dass der Sänger aber durchaus zufrieden ist mit der derzeitigen Situation, ist kein Geheimnis. Schon vor einigen Tagen hat er betont, wieder glücklich zu sein.

Nach seinem zweiten gescheiterten Beziehungsanlauf mit Ex-Playmate Saskia Atzerodt (25) scheint der Vater eines Sohnes nun optimistisch in die Zukunft zu blicken. Was meint ihr, wird Nico die Unbekannte schon bald ganz offiziell als neue Frau an seiner Seite vorstellen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wird Nico die unbekannte Dame schon bald offiziell als seine Freundin vorstellen?
457
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de