Promiflash Logo
Neue Freundin für Papa? So hält es Nico Schwanz mit Damian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin für Papa? So hält es Nico Schwanz mit Damian!

26. Nov. 2017, 17:53 - Promiflash Redaktion

Er möchte es langsam angehen lassen. Nico Schwanz (39) erlebte mit seiner On-Off-Freundin Saskia Atzerodt (25) eine regelrechte Achterbahn der Gefühle – die Trennung im August 2017 soll aber endgültig gewesen sein. Rund drei Monate nach dem Zerwürfnis sprach der Hottie jetzt über eine neue Frau in seinem Leben und über eine vorläufige Kontaktsperre der Dame zu seinem Sohn Damian.

Bei der Weltpremiere der Kindershow "Spiel mit der Zeit" am 19. November 2017 erzählte der Ex-Dschungelcamp-Kandidat gegenüber Promiflash, dass es eine ganz besondere Person in seinem Leben gebe. Mit dieser führe er jedoch keine Beziehung – noch nicht jedenfalls! "Ich habe keine Freundin, definitiv nicht, aber es gibt eine Frau, die jetzt in mein Leben gekommen ist, und die mir so viel gibt, was ich vorher nicht bekommen habe", schwärmte er von der Unbekannten. Seinem Sohn wolle Nico aber nichts von seiner potenziellen Zukünftigen erzählen – noch nicht jedenfalls!

"Wenn eine neue Partnerin kommt, dann weiß mein Sohn erst mal gar nichts davon", betonte er im Interview. Das 39-jährige Male-Model ist sich nämlich sicher, dass es für ein Kind sehr schwer zu verkraften ist, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Was sagt ihr zu Nicos Ansatz? Stimmt unten ab!

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Könnt ihr Nicos Meinung verstehen?
958
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de