Ab Januar wird Zauberkünstler Farid in seiner neuen Sky-Show "Farid – Magic unplugged" seine Zuschauer mit verschiedenen Tricks und spektakulären Effekten verzaubern. In jeder der acht Folgen werden unter den "Opfern" des Magiers auch Prominente sein – wie Helene Fischer (33), Lukas Podolski (32), Yvonne Catterfeld (37), Cro (27) und Dirk Nowitzki (39).

Die Folgen verheißen überraschende, aber auch ganz schön aufregende Momente! Eher ruhig angehen lässt es der Zauberkünstler bei Basketball-Star Dirk an, dem er seine Trefferquote in den nächsten Spielen voraussagt. Sängerin Helene besucht Farid backstage bei einer ihrer Shows und verblüfft sie mit einem Trick rund um ihr aktuelles CD-Cover. Ein spannendes Experiment wagt Farid mit Lukas: Der Magier steigt mit verbundenen Augen in einen Sportwagen, mit dem er bei Tempo 100 einen Hindernisparcours durchrasen soll – geführt nur durch die Gedankenkraft des Fußballspielers. Zudem verspricht Farid auch private Einblicke: "Die Kunst der Magie als Bindeglied zwischen meinen prominenten Freunden und mir funktionierte hervorragend, weil ich über die Magie eine sehr persönliche Verbindung aufbauen konnte."

Vom Zauber der Magie beeindrucken lassen sich neben verschiedenen Prominenten aber auch Besucher eines Pop-Konzerts, die Verkäuferin einer Tankstelle und die Kunden eines Barber Shops. Farid verspricht: "Wir sind echt, authentisch, überraschend und haben es mit diesem Format geschafft, Magie in einem anderen Rahmen zu präsentieren."

Zauberkünstler Faridobs/Sky Deutschland/Gert Krautbauer
Zauberkünstler Farid
Zauberkünstler Farid und Lukas Podolskiobs/Sky Deutschland
Zauberkünstler Farid und Lukas Podolski
Helene Fischer bei "Menschen, Bilder, Emotionen" 2015Sascha Steinbach/Getty Images
Helene Fischer bei "Menschen, Bilder, Emotionen" 2015
Werdet ihr euch "Farid – Magic Unplugged" angucken?227 Stimmen
178
Ja, die Show klingt echt spannend!
49
Nein, ich bin kein Fan von Magie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de