Tolle Neuigkeiten! In der 13. Sturm der Liebe-Staffel spielte Alexander Milz (31) den Fitnesstrainer William Newcombe. Als Sohn des Hoteldirektors brachte der junge Mann das Leben im Fürstenhof ordentlich durcheinander. Mit einem persönlichen Happy End verabschiedete sich seine Rolle dann jedoch von der Serie. Für alle Fans des 31-Jährigen gibt es jetzt aber gute Nachrichten.

"Einige von euch haben es ja schon richtig erraten: Ich, also William, komme zurück in den Fürstenhof", erklärte der Schauspieler in einem Video auf dem offiziellen Instagram-Account. Über die Story könne er noch nichts verraten, aber er verspricht den Fans, dass es sehr spannend wird. Für mehrere Wochen wird der Soap-Star ab dem 8. November wieder als Sohn von Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 77) zu sehen sein. Doch nicht nur Alexander soll ins bayrische Bichlheim zurückkehren. Die Verantwortlichen gaben bekannt, dass es noch weitere Rückkehrer geben wird. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt, aber genug Möglichkeiten gibt es ja.

Nach der zwölften Staffel hatte es in der Telenovela eine richtige Ausstiegswelle gegeben. Kurz nacheinander verließen mehrere Serienlieblinge den Fürstenhof. Dietrich Adam (64), der seit vier Jahren den Hoteleigentümer Friedrich Stahl verkörpert, kehrte der Serie im Mai den Rücken. Auch Michael N. Kuehl (29) erklärte kurz darauf seinen Abschied, da er einen Neuanfang wagen wollte. Dann trennten sich auch Louisa von Spies (34) und Philip Butz (29) von ihren Sturm der Liebe-Charakteren. Ob einer von ihnen jetzt wohl bald wieder zurückkehren wird? Stimmt darüber in der Umfrage ab!

Alexander Milz, SchauspielerInstagram / alexander.milz
Alexander Milz, Schauspieler
Julia Alice Ludwig, Alexander Milz und Victoria Reich (v.l.)ARD/Marco Meenen
Julia Alice Ludwig, Alexander Milz und Victoria Reich (v.l.)
Florian Stadler und Alexander Milz bei "Sturm der Liebe"Instagram / flo.stadler
Florian Stadler und Alexander Milz bei "Sturm der Liebe"
Was glaubt ihr: Welcher Serienstar kehrt zurück?1870 Stimmen
183
Dietrich Adam (Friedrich Stahl)
1268
Michael N. Kuehl (David Hofer)
81
Louisa von Spies (Desirée Bramigk)
36
Philip Butz (Oskar Reiter)
302
Ich glaube, dass jemand ganz anderes wieder zurückkommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de