Der Liebes-Zirkus von Chethrin Schulze (25) zieht weiter: Seit ihrer Teilnahme bei Love Island und der Trennung von Muskel-Strahlemann Mike Heiter ist sie offiziell solo unterwegs. Jedoch heizt Chethrin selbst immer wieder die Gerüchteküche um einen möglichen, neuen Mann an – so auch mit einem ihrer neuesten Posts!

Barbie gibt einen neuen, heißen Tipp in ihrem selbst erschaffenen Liebes-Rätsel: Mit der Sprache, wer denn nun ihr Reallife-Ken ist, rückt Chethrin aber immer noch nicht endgültig heraus. "Manchmal, wenn wir damit beschäftigt sind, ein böses Gerücht zu verbreiten, übersehen wir etwas, was noch skandalöser ist: die Wahrheit", philosophiert die Hobby-Poetin auf Instagram. Statt diese allerdings zu verraten, schreibt sie weiter: "Und das einzige, was noch schockierender ist als die Wahrheit, sind die Lügen, die manche verbreiten, um sie zu verbergen." Solange die 25-Jährige den Durchblick behält – für Außenstehende bleibt das Wirrwarr um ihren Status auch weiterhin undurchsichtig.

Bisher spannt sich ihr Beziehungsbogen über drei potenzielle Traummänner: Zunächst tauchte sie gemeinsam mit Bachelorette-Finalist Niklas Schröder (28) im Partnerkostüm als Braut und Bräutigam auf einer Halloweenparty auf. Auch mit Show-Konkurrent Johannes Haller (29) ist sie bereits um die Häuser gezogen. Nach neuesten Spekulationen turtelt das ehemalige Curvy-Model jetzt mit Mister Germany 2017 Dominik Bruntner (24).

Chethrin SchulzeInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze
Niklas Schröder und Chethrin SchulzeRTL / Arya Shirazi; RTL II
Niklas Schröder und Chethrin Schulze
Dominik Bruntner, Chethrin Schulze und Johannes HallerHannes Magerstaedt / GettyImages; Instagram / chethrin_official; johannes_haller
Dominik Bruntner, Chethrin Schulze und Johannes Haller
Sollte Chethrin langsam mit der Sprache rausrücken?431 Stimmen
307
Ja! Sie soll endlich sagen, was Sache ist.
124
Nein! Wenn sie sich mit dem Liebes-Coming-out Zeit lassen will, soll sie das tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de