Promiflash Logo
Beziehungs-Chaos: Chethrin verwirrt mit neuem Liebes-Post!Sport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Beziehungs-Chaos: Chethrin verwirrt mit neuem Liebes-Post!

25. Nov. 2017, 23:28 - Promiflash Redaktion

Der Liebes-Zirkus von Chethrin Schulze (25) zieht weiter: Seit ihrer Teilnahme bei Love Island und der Trennung von Muskel-Strahlemann Mike Heiter (25) ist sie offiziell solo unterwegs. Jedoch heizt Chethrin selbst immer wieder die Gerüchteküche um einen möglichen, neuen Mann an – so auch mit einem ihrer neuesten Posts!

Barbie gibt einen neuen, heißen Tipp in ihrem selbst erschaffenen Liebes-Rätsel: Mit der Sprache, wer denn nun ihr Reallife-Ken ist, rückt Chethrin aber immer noch nicht endgültig heraus. "Manchmal, wenn wir damit beschäftigt sind, ein böses Gerücht zu verbreiten, übersehen wir etwas, was noch skandalöser ist: die Wahrheit", philosophiert die Hobby-Poetin auf Instagram. Statt diese allerdings zu verraten, schreibt sie weiter: "Und das einzige, was noch schockierender ist als die Wahrheit, sind die Lügen, die manche verbreiten, um sie zu verbergen." Solange die 25-Jährige den Durchblick behält – für Außenstehende bleibt das Wirrwarr um ihren Status auch weiterhin undurchsichtig.

Bisher spannt sich ihr Beziehungsbogen über drei potenzielle Traummänner: Zunächst tauchte sie gemeinsam mit Bachelorette-Finalist Niklas Schröder (28) im Partnerkostüm als Braut und Bräutigam auf einer Halloweenparty auf. Auch mit Show-Konkurrent Johannes Haller (29) ist sie bereits um die Häuser gezogen. Nach neuesten Spekulationen turtelt das ehemalige Curvy-Model jetzt mit Mister Germany 2017 Dominik Bruntner (24).

Sollte Chethrin langsam mit der Sprache rausrücken?
307
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de