Schwebt sie etwa schon wieder auf Wolke sieben? Chethrin Schulze (25) heizt die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft an. Die Love Island-Kandidatin veröffentlichte am Wochenende gleich zwei verdächtige Social-Media-Posts. Ist Chethrin wieder happy in love?

Weißes Kleidchen, romantischer Brautstrauß und verträumte Blicke: Die zwei neuesten Fotos der Blondine treiben wilde Spekulationen an. Erst am Sonntag zeigte sich Chethrin im Hochzeits-Look auf Facebook: "Und dann gibt es diese Menschen, die dich völlig unerwartet an einer Stelle im Herzen berühren, an die du kaum mehr geglaubt hast. #ken #you", schrieb die 25-Jährige. Einen Tag vorher erschien der erste verräterische Beitrag: "Die schönsten Dinge passieren dann, wenn man nicht damit rechnet. #thinkingofyou #ken", philosophierte Chethrin auf ihrem Profil.

Ein potenzieller Ken könnte Niklas Schröder (28) sein! Der ehemalige Bachelorette-Finalist und das Ex-Curvymodel zeigten sich schon Ende Oktober [Artikel nicht gefunden] auf einer Halloweenparty. "Ja, also der Nik, der ist schon attraktiv, ne!", erzählte Chethrin im Promiflash-Interview. Eine Gemeinsamkeit hätten die Reality-Stars: Beide suchten vor laufender Kamera die Liebe ihres Lebens und wurden im Finale bitte enttäuscht. Ist er der neue Ken an Barbies Seite? Stimmt in der Umfrage ab!

Nik und Chethrin: Läuft da was?896 Stimmen
283
Definitiv! Sie passen super zusammen.
613
Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde jedenfalls nicht gut gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de