Grund für den Knast? So war die Kindheit vom Mugshot-Hottie!

Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in CannesGetty Images
25. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mugshot-Hottie Jeremy Meeks (33) wurde durch ein Polizeifoto nach seiner Verhaftung weltberühmt! Blaue Augen, volle Lippen und ein markantes Kinn – so zeigte sich der Ex-Knasti auf seinem Mugshot. Seitdem ist der 33-Jährige im Modelbusiness extrem gefragt und genießt sein neues Leben in Ruhm und Reichtum. Doch die Zeit vor dem schicksalhaften Schnappschuss war alles andere als glamourös: Jeremy verriet jetzt, dass der Grund für seine Verurteilungen und Knastaufenthalte in seiner Kindheit liegt!

Anzeige
Jeremy Meeks und Chloe GreenGetty Images

In einem Interview mit Sunday Mirror erklärte der "Hot Felon", wie er auch genannt wird, dass seine Kindheit sehr hart gewesen sei: "Als Kind hatte ich keine Vaterfigur, [...] weil mein Vater wegen Mord zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Ich war damals erst neun Monate alt." Jeremy erzählte außerdem, dass seine Familie sehr arm gewesen sei und er sich immer nach einem Vorbild gesehnt habe.

Anzeige
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018Getty Images

"Ich war auf der Suche nach dieser Person, zu der ich aufschauen konnte, und landete in einer Straßengang." Damals wurde Jeremy wegen Diebstahl und illegalen Waffenbesitzes zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Das Model bereut seine kriminelle Vergangenheit heute. Er möchte jetzt ein Vorbild für seinen Sohn und seine zwei Stiefkinder sein.

Anzeige
Jeremy Meeks, ModelGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil