Auch ohne Make-up wunderschön! Als professionelle Showtänzerin muss Ekaterina Leonova (30) natürlich immer topgestylt sein. Besonders für ihre Fernsehauftritte in der Tanzshow Let's Dance sitzt sie lange in der Maske. Doch wie die gebürtige Russin jetzt unter Beweis stellte, hat sie die ganze Schminke gar nicht nötig – Ekaterina überzeugt mit ihrer natürlichen Schönheit!

Kein Concealer, kein Lippenstift, keine Wimperntusche, sondern Natur pur. So zeigte sich die 30-Jährige jetzt auf einem aktuellen Instagram-Pic! Im Bademantel mit ungemachten Haaren und völlig ungeschminkt posiert Ekaterina vor einem Spiegel. "Kontrastfoto zu gestern – ohne Make-up, ohne Filter, ohne Robert", witzelte sie unter dem Selfie. Mit der Caption spielte sie auf ein Bild an, das sie nur einen Tag zuvor postete. Der Vorgängerschnappschuss wurde auf einem Event in Hamburg geschossen und zeigt sie mit ihrem Profitänzerkollegen Robert Beitsch (26) – dieser tanzt ebenfalls bei "Let's Dance" mit. Eines fiel dabei direkt auf: die [Artikel nicht gefunden] von Gil Ofarim (35) war sehr stark geschminkt.

Ihren Fans scheint der ungeschminkte Look jedoch genau so gut zu gefallen: "Für mich eine wunderschöne natürliche Frau", "So schön mit no-Make-Up" und "Du bist halt eine natürliche Schönheit", waren nur einige der Kommentare. Was sagt ihr zu Ekaterinas Oben-ohne-Bild? Stimmt unten ab!

Ekaterina Leonova bei der Berlin Fashion WeekMatthias Nareyek / Getty Images
Ekaterina Leonova bei der Berlin Fashion Week
Tänzerin Ekaterina Leonova und Tänzer Robert BeitschInstagram / ekatleonova Bestätigt
Tänzerin Ekaterina Leonova und Tänzer Robert Beitsch
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei der Berlin Fashion WeekMatthias Nareyek / Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei der Berlin Fashion Week
Was denkt ihr über Ekaterinas ungeschminktes Bild?597 Stimmen
482
Super! So sieht sie noch vieeel besser aus, als mit dem ganzen Make-up.
115
Mir gefällt sie auch geschminkt sehr gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de