Promiflash Logo
AsE-Natalia schwärmt: Sie kennt Yottas verletzliche SeiteInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

AsE-Natalia schwärmt: Sie kennt Yottas verletzliche Seite

26. Nov. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind sich noch nähergekommen! Die Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Stars Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (40) haben sich nach der Show wiedergesehen – und zwar in Los Angeles, der Wahlheimat des deutschen Unternehmers. Jetzt kam die Blondine aus dem Liebesurlaub zurück und berichtete über die besonderen Tage, die sie und Bastian zusammen verbracht haben.

"Basti und ich haben die Zeit miteinander total genossen. Wir wollten uns noch mal intensiv kennenlernen – ohne Kameras", verriet die 27-Jährige der Gala. Das sei für die beiden sehr wichtig gewesen, da sie sich während der Ausstrahlung der Show nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen durften. Obwohl die zwei noch kein "richtiges Paar" seien, scheint die Ex von Youtuber Simon Desue (26) dem 40-Jährigen emotional schon sehr nahegekommen zu sein. "Es kommt immer darauf an, was man gegenüber anderen Menschen zeigt. Ich kenne seine verletzliche Seite", erzählte sie im Interview.

Übrigens: Die Nackedeishow haben die beiden Turteltauben gemeinsam angeschaut. Und alles sei genau so gewesen, wie es im TV ausgestrahlt wurde. "Das war eine der besten Erfahrungen, die ich in meinem Leben je gemacht habe", schwärmte sie von der Zeit im Paradies. Was denkt ihr über Natalias Statements? Stimmt unten ab!

Was denkt ihr über Natalias Statements?
405
514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de