Promiflash Logo
"Beste Erfahrung meines Lebens": Natalia über AsE-TeilnahmeInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

"Beste Erfahrung meines Lebens": Natalia über AsE-Teilnahme

26. Nov. 2017, 20:53 - Promiflash Redaktion

Natalia Osada (27) kommt ins Schwärmen. Vor gut einer Woche wurde die letzte Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Die Blondine und Protz-Millionär Bastian Yotta (40) verließen die idyllische Insel als frisch verknalltes Gewinnerpärchen. Aber was denkt die 27-Jährige nun im Nachhinein über ihr romantisches Südsee-Erlebnis?

Auch nach den Dreharbeiten verbrachten Mr. Yotta und seine Angebetete Zeit miteinander. Gemeinsam schauten sie sogar die finale Sendung im TV. "Das Ganze noch mal Revue passieren zu lassen, ist heftig. So wie es ausgestrahlt wurde, war es auch. Das war eine der besten Erfahrungen, die ich in meinem Leben je gemacht habe", schwärmte die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin jetzt gegenüber Gala.

Natalia reiste als eine der Letzten an und knackte auf der Insel ihren persönlichen Liebes-Jackpot: In Bastian sah sie direkt einen Mann, den sie näher kennenlernen wollte. Und das tat sie inzwischen – sie besuchte ihn in Los Angeles und verbrachte dort ein paar romantische Tage mit ihm. Ob es ernst wird zwischen den beiden, bleibt aber erst einmal noch abzuwarten. Was meint ihr: Kommen die zwei echt zusammen? Stimmt im Voting ab!

Kommen die beiden bald zusammen?
246
582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de