Da ist der Kleine ja! Am 21. November kam mit Söhnchen Kenzo Kash das erste gemeinsame Kind von US-Comedian Kevin Hart (38) und seiner Frau Eniko Hart (33) zur Welt. Jetzt beglückte die frischgebackene Mama ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss – dem ersten Babyfoto ihres frisch geschlüpften Lieblings!

Auf Instagram teilte das Model ein Pic, auf dem sie den in ein Babydeckchen eingewickelten Kenzo dicht an ihren Körper hält und zufrieden in die Kamera grinst. Zwar sieht man vom kleinen Wonneproppen nur einen Teil seines Köpfchens, Enikos Follower zeigen sich trotzdem absolut begeistert von diesem knuddeligen Mama-Baby-Pic. "Eine Liebe, wie keine andere. Jedes bisschen Schmerz war es total wert. Würde ich es wieder tun? Absolut!", schrieb Eniko zu ihrem Post. Das sind wahrlich die Worte einer überglücklichen Mutter!

Für Eniko ist es das erste Kind, während Kevin durch Kenzo bereits zum dritten Mal Vater wurde. Mit seiner Ex-Frau Torrei durfte er sich bereits über die Geburt seiner Tochter Heaven (12) und seines Sohnes Hendrix (9) freuen. Ob die Beziehung zur Mutter seines dritten Knirpses halten wird? Erst vor Kurzem musste Kevin seiner Eniko einen Seitensprung beichten, nachdem er mit dem Videomaterial vom außerehelichen Schäferstündchen erpresst worden war.

Eniko und Kevin Hart bei den People's Choice Awards 2017Getty Images / Christopher Polk
Eniko und Kevin Hart bei den People's Choice Awards 2017
Kevin Hart und seine beiden Kinder bei den Kid's Choice AwardsFrazer Harrison / Getty
Kevin Hart und seine beiden Kinder bei den Kid's Choice Awards
Torrei Hart, Hendrix Hart, Eniko Parrish, Heaven Hart und Kevin HartMatt Winkelmeyer/Getty
Torrei Hart, Hendrix Hart, Eniko Parrish, Heaven Hart und Kevin Hart
Wie findet ihr das erste Babybild von Kenzo Kash?152 Stimmen
140
Süß! Ich finde es gut, dass sie ihn nicht komplett zeigt.
12
Naja, ich hätte schon ganz gerne auch das Gesicht gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de