Promiflash Logo
Endlich: 1. Baby-Foto von Kevin & Eniko Harts Sprössling!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: 1. Baby-Foto von Kevin & Eniko Harts Sprössling!

26. Nov. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Da ist der Kleine ja! Am 21. November kam mit Söhnchen Kenzo Kash das erste gemeinsame Kind von US-Comedian Kevin Hart (38) und seiner Frau Eniko Hart (33) zur Welt. Jetzt beglückte die frischgebackene Mama ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss – dem ersten Babyfoto ihres frisch geschlüpften Lieblings!

Auf Instagram teilte das Model ein Pic, auf dem sie den in ein Babydeckchen eingewickelten Kenzo dicht an ihren Körper hält und zufrieden in die Kamera grinst. Zwar sieht man vom kleinen Wonneproppen nur einen Teil seines Köpfchens, Enikos Follower zeigen sich trotzdem absolut begeistert von diesem knuddeligen Mama-Baby-Pic. "Eine Liebe, wie keine andere. Jedes bisschen Schmerz war es total wert. Würde ich es wieder tun? Absolut!", schrieb Eniko zu ihrem Post. Das sind wahrlich die Worte einer überglücklichen Mutter!

Für Eniko ist es das erste Kind, während Kevin durch Kenzo bereits zum dritten Mal Vater wurde. Mit seiner Ex-Frau Torrei durfte er sich bereits über die Geburt seiner Tochter Heaven (12) und seines Sohnes Hendrix (9) freuen. Ob die Beziehung zur Mutter seines dritten Knirpses halten wird? Erst vor Kurzem musste Kevin seiner Eniko einen Seitensprung beichten, nachdem er mit dem Videomaterial vom außerehelichen Schäferstündchen erpresst worden war.

Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Getty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Wie findet ihr das erste Babybild von Kenzo Kash?
140
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de