Anzeige
Promiflash Logo
Emotionaler Post: Kevin Hart entschuldigt sich bei EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler Post: Kevin Hart entschuldigt sich bei Ehefrau

19. Sep. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Fremdgeh-Affäre bei Kevin Hart (38)! Der US-Comedian wurde mit einem Sexvideo erpresst, in dem er seine hochschwangere Ehefrau Eniko Hart (33) betrogen haben soll! Doch anstatt mit einer hohen Geldsumme das intime Material zu kaufen und geheim zu halten, entschied sich der Schauspieler für etwas anderes: Kevin entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau für den Fehltritt!

Auf Instagram postete der "Central Intelligence"-Darsteller einen Entschuldigungs-Clip an seine Liebste: "Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht und mich in ein schlechtes Umfeld begeben, wo schlimme Dinge passieren können, was auch geschehen ist." Der 38-Jährige habe gewusst, dass er mit seinem Verhalten seine Familie verletzen würde – doch der TV-Star habe seiner Partnerin den Seitensprung bereits gestanden und um Verzeihung gebeten. Der reumütige Ehemann wolle mit seinem Sorry-Post auch klarmachen, dass er der Erpresserin mit dem Stelldichein keinen finanziellen Vorteil schaffen werde.

Diese Offenbarung muss extrem schmerzhaft für Eniko gewesen sein – denn die 33-Jährige erwartet gerade ihr erstes Kind von dem Comedy-Star. Im Mai verkündete das Paar noch superhappy, wie sehr es sich auf das gemeinsame Söhnchen freue.

Eniko und Kevin Hart im September 2018Getty Images
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei den Critics' Choice Awards 2016
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa MonicaGetty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Glaubt ihr, dass Eniko ihrem untreuen Ehemann die Affäre vergeben wird?
160
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de