Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebesbeweis von Julian!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebesbeweis von Julian!

26. Nov. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Ist das der süßeste Liebesbeweis ever bei Hochzeit auf den ersten Blick? In der dritten Folge der Kuppelshow wagten Christina (26) und Julian (28) den mutigen Schritt: Die heiratswilligen Singles wollten sich das Jawort geben – ohne sich jemals vorher gesehen zu haben. Frisch getraut, ging Julian gleich aufs Ganze: Er schenkte seiner Neu-Ehefrau sofort seinen Wohnungsschlüssel!

Direkt nach der Trauung überreichte der Hamburger seiner frisch Angetrauten ein besonderes Geschenk: ein Kästchen mit liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten. In der Box enthalten sind eine Kette, ein Statdführer – und ein Wohnungsschlüssel! "Ich habe für Christina ein paar kleine Geschenke besorgt, die eine Verbindung zu mir und meiner Heimatstadt Hamburg aufbauen", erklärte der 28-Jährige die Absicht hinter seiner Überraschung. Er wolle, dass sie sich einfach bei ihm und in seinem Leben willkommen und wohl fühle!

Die 26-Jährige war von diesem Liebesbeweis total geflasht – vor allem, weil sie ihren Gatten im Standesamt erst einmal ausgelacht hatte. Die Box mit den kleinen Aufmerksamkeiten rührte sie aus diesem Grund doppelt: "Ich glaube, er investiert sehr viel Vertrauen. Das fand ich krass." Hättet ihr Christina nach dieser Aktion noch das Geschenk gegeben? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab! "Hochzeit auf den ersten Blick", immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.

Hättet ihr Christina das Geschenk noch gegeben?
1610
1501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de