Anzeige
Promiflash Logo
Kein Kommentar: Cole Sprouse spricht nie über Love-Stories?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Kommentar: Cole Sprouse spricht nie über Love-Stories?

26. Nov. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Ist Cole Sprouse (25) doch mit Serien-Kollegin Lili Reinhart (21) zusammen? Erst Mitte Oktober startete die neue Staffel von Riverdale. Die Fans durften sich freuen, denn Cole alias Jughead wird vom Außenseiter zum absoluten Bad Boy der Serie. An der Seite von Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes, 23) und Archie (KJ Apa, 20) geht es in der Dramaserie zwischen den Teenies oftmals heiß her. Jetzt erklärt er, warum er sich trotzdem nie zu den Gerüchten über seine Person äußert.

In einem Interview mit People sagte der Ex-Disney-Star über die Liebes-Gerüchte zu Serienkollegin Lili Reinhart: "Kein Kommentar." Die Riverdale-Schauspieler Lilli und Cole sind schon seit einiger Zeit Gegenstand aufgeregter Spekulationen. "Die Menschen vermuten alles, was sie wollen, sie mutmaßen über mich und jedes Mitglied der Besetzung, aber es hat einfach keiner das Recht das zu wissen. Außerdem kann es sehr sexy sein, dass diese Teile einer Beziehung nur dir gehören", erklärte er.

"Als ich aufs College ging, merkte ich, dass man Raum für Privatsphäre braucht, und den muss man sich frühzeitig erarbeiten", nimmt sich Cole an Hollywood-Star Ryan Gosling (37) ein Beispiel. Deshalb rede er nie darüber, schütze so sein Privatleben und erlange eine gewisse Ehrfurcht der Öffentlichkeit.

Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Was meint ihr, ist Cole Sprouse längst mit Serien-Kollegin Lili Reinhart zusammen?
452
362
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de