Promiflash Logo
LI-Chethrin: Happy Pärchen-Post mit Bachelorette-Johannes?!Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Chethrin: Happy Pärchen-Post mit Bachelorette-Johannes?!

26. Nov. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Ist es endlich das lang ersehnte Happy End für die Love Island-Barbie? Chethrin Schulze (25) sorgt rund um ihren Beziehungsstatus ordentlich für Gesprächsstoff. Fast täglich treibt die Flirtshow-Zweite die Spekulationen um den neuen Ken an ihrer Seite mit mysteriösen Beiträgen auf Social Media voran. Bringt Chethrins neuester Post endlich Licht ins undurchsichtige Liebesdunkel?

Die Blondine strahlt mit der Sonne um die Wette! An der Seite des ehemaligen Curvy-Models ist kein geringerer als Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (29). "Glück kommt denen zu, die lachen. Verliert niemals euer Lächeln", kommentiert die 25-Jährige ihr verdächtiges Pärchen-Pic auf Instagram. Ist Johannes also jetzt der neue Mann in ihrem Leben? Die zwei Reality-Sternchen machten zumindest schon während der vergangenen Tage in Chethrins Instagram-Story keinen Hehl daraus, dass sie gemeinsame Qualitytime genießen. Auch bei einem Konzertbesuch des Sängers Max Giesinger (29) waren die beiden Blondschöpfe vor einigen Wochen sehr vertraut miteinander aufgetaucht. Ob es zwischen ihnen jetzt wohl gefunkt hat?

Die Geheimnisse um den Beziehungsstatus der Berlinerin wären damit gelüftet – und zwei potenzielle Traummänner aussortiert. Die anderen Figuren in Chethrins neverending Lovestory: Johannes' Kuppelformat-Kollege Niklas Schröder (28) und Model Dominik Bruntner (24). Der Mister Germany hatte das Turtel-Trio bis vor wenigen Tagen noch angeführt.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Sind Chethrin und Johannes happy in love? Was meint ihr?
485
997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de