Promiflash Logo
Dreier-Date: Was geht da zwischen Chethrin und diesen Boys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreier-Date: Was geht da zwischen Chethrin und diesen Boys?

19. Nov. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Dating-Chaos bei Chethrin Schulze (25)! Bandelt die ehemalige Love Island-Kandidatin etwa mit Promi Big Brother-Finalist Dominik Bruntner (24) und Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (29) an? Laut ihren Instagram-Stories waren die drei vergangenen Freitag auf einem Max Giesinger-Konzert in Neu-Ulm und hatten sichtlich Spaß zusammen. Als sich Kuppelshow-Teilnehmer Johannes später verabschiedete, setzten die Single-Blondine und der Mister Germany ihren Party-Abend sogar zu zweit fort. Das Flirt-Durcheinander macht Niklas Schröder (28) schließlich komplett: Auch er suchte dieses Jahr im TV schon vergeblich nach der großen Liebe. Ende Oktober sah man ihn nun an Chethrins Seite! Behält die Berlinerin da noch den Überblick?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de