Großes Elternglück bei Bloggerin Gigi Gorgeous (25)! Die Kanadierin ist dank ihrer bunten Social-Media-Kanäle und als Model national und international bekannt. Jetzt darf sich die Blondine jedoch über ganz neue und sehr kleine Unterstützung freuen: Gigi und ihre Freundin Nats Getty sind zum ersten Mal Mamas geworden!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte Gigi ganz stolz ihren neuesten Familienzuwachs: "Vielen vielen Dank an unsere wunderbare Leihmutter!", schwärmte die frischgebackene Mama zu einem Foto – und klärte damit auch direkt die genaueren Umstände der Empfängnis. Auch ihre Liebste Nats postete ein süßes Bild der drei und schrieb dazu: "Unser kleiner Engel!" Auf Twitter veröffentlichte Nats sogar schon Geschlecht und Namen des ersten gemeinsamen Kindes: Sohnemann Enzo macht das Paar superhappy!

Die Details des Nachwuchses sorgten unter den jeweiligen Beiträgen der Frauen für Diskussionen: Viele Nutzer des Netzwerks stehen der lesbischen Familienkonstellation mit einem Baby dank Leihmutter eher kritisch gegenüber. "Wie wird sich das Kind fühlen, wenn es älter ist?", zweifelte ein User. Ein weiterer Kommentar stellte diese Anmerkung jedoch in den Schatten – und brachte das große Glück der blonden Mütter auf den Punkt: "Ist das nicht egal? Sie werden das Kind immer lieben und unterstützen!"

Bloggerin Gigi Gorgeous und Nats GettyJoe Scarnici / Getty Images
Bloggerin Gigi Gorgeous und Nats Getty
Gigi Gorgeous mit ihrem Baby und Nats GettyInstagram / gigigorgeous
Gigi Gorgeous mit ihrem Baby und Nats Getty
Nats Getty und Gigi Gorgeous bei der "Spider-Man: Homecoming"-Premiere in HollywoodAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Nats Getty und Gigi Gorgeous bei der "Spider-Man: Homecoming"-Premiere in Hollywood
Wie findet ihr die Diskussion unter den Fotos?1228 Stimmen
740
Das geht ja wohl gar nicht! Die beiden sollen das Mutterglück genießen, ich gönne es ihnen.
488
Das wundert mich nicht. Es gibt immer Menschen, die diese Konstellation nicht verstehen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de