Endlich war es soweit! Nach drei Jahren haben sich Orange Is the New Black-Star Samira Wiley (29) und ihre Verlobte Lauren Morelli jetzt das Ja-Wort gegeben. Ganz intim im Kreise ihrer Familie und Freunde trat das Paar am Samstag im schönen Kalifornien vor den Altar.

Komplett in weiß und in maßgeschneiderten Outfits sollen die Eheleute ihre Gäste begeistert haben, berichtete People. Samira trug ein schulterfreies Kleid, während Lauren sich in einen eleganten Hosenanzug mit Umhang präsentierte. Mit Musik wie "This Is How We Do It" von Montell Jordan und Justin Biebers (23) "Baby" feierten scheinbar die beiden eine nicht-traditionelle Trauung ganz nach ihren Vorstellungen, die sogar von Samiras Eltern vollzogen wurde.

Die beiden lernten sich 2014 am Set von "Orange Is the New Black" kennen. Samira spielte die Rolle der Poussey, während Lauren als Drehbuchautorin für die Serie schrieb. Nach nur zwei Ehejahren ließ sich die Autorin schließlich von ihrem Ex-Mann scheiden. Der Grund: Sie ist lesbisch und hatte sich in Samira verliebt! Nach drei Jahren haben beide ihrer Liebe nun das Krönchen aufgesetzt und geheiratet.

Seht im Clip, wie düster die vierte Staffel von OITNB wird:

Samira Wiley und Lauren Morelli bei der SAG AfterpartyPhillip Faraone / Getty Images
Samira Wiley und Lauren Morelli bei der SAG Afterparty
Samira Wiley und Lauren MorelliNicholas Hunt / Getty Images
Samira Wiley und Lauren Morelli
Samira Wiley und Lauren MorelliTony DiMaio/ Startraks Photo
Samira Wiley und Lauren Morelli
Freut ihr euch schon auf die vierte Staffel von "Orange Is The New Black"?689 Stimmen
562
Ja, kann es kaum erwarten!
127
Nein, nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de