Promiflash Logo
Hochzeit! "OITNB"-Star Samira Wiley hat endlich "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit! "OITNB"-Star Samira Wiley hat endlich "Ja" gesagt!

26. März 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Endlich war es soweit! Nach drei Jahren haben sich Orange Is the New Black-Star Samira Wiley (29) und ihre Verlobte Lauren Morelli jetzt das Ja-Wort gegeben. Ganz intim im Kreise ihrer Familie und Freunde trat das Paar am Samstag im schönen Kalifornien vor den Altar.

Komplett in weiß und in maßgeschneiderten Outfits sollen die Eheleute ihre Gäste begeistert haben, berichtete People. Samira trug ein schulterfreies Kleid, während Lauren sich in einen eleganten Hosenanzug mit Umhang präsentierte. Mit Musik wie "This Is How We Do It" von Montell Jordan und Justin Biebers (23) "Baby" feierten scheinbar die beiden eine nicht-traditionelle Trauung ganz nach ihren Vorstellungen, die sogar von Samiras Eltern vollzogen wurde.

Die beiden lernten sich 2014 am Set von "Orange Is the New Black" kennen. Samira spielte die Rolle der Poussey, während Lauren als Drehbuchautorin für die Serie schrieb. Nach nur zwei Ehejahren ließ sich die Autorin schließlich von ihrem Ex-Mann scheiden. Der Grund: Sie ist lesbisch und hatte sich in Samira verliebt! Nach drei Jahren haben beide ihrer Liebe nun das Krönchen aufgesetzt und geheiratet.

Seht im Clip, wie düster die vierte Staffel von OITNB wird:

Lauren Morelli und Samira Wiley bei den Screen Actor Guild Awards in Los Angeles, 2020
Getty Images
Lauren Morelli und Samira Wiley bei den Screen Actor Guild Awards in Los Angeles, 2020
Freut ihr euch schon auf die vierte Staffel von "Orange Is The New Black"?
562
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de