Promiflash Logo
Meghan & Harrys Verlobung: Am Dienstag soll es so weit sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harrys Verlobung: Am Dienstag soll es so weit sein!

26. Nov. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Royale Fans und britische Medien sind sich einig: Prinz Harry (33) wird noch in diesem Jahr um die Hand seiner Freundin Meghan Markle (36) anhalten! Viele hoffen auf die frohe Botschaft pünktlich zum Weihnachtsfest. Es könnte jedoch noch schneller gehen! Die britische Presse ist sich nämlicher sicher: Am Dienstag wird die Verlobung von Harry und Meghan verkündet!

Nach dem Umzug der Suits-Darstellerin nach London, soll nun der nächste Beziehungs-Meilenstein folgen. Laut der Daily Mail sollte die Verlobungs-Verkündung eigentlich schon am letzten Donnerstag, pünktlich zum amerikanischen Thanksgiving, stattfinden. Die britische Premierministerin Theresa May (61) soll sich sogar extra den Terminkalender freigeräumt haben. In letzter Sekunde sei der Plan jedoch gecancelt worden, da einige Kamerateams Wind davon bekommen hätten. In dieser Woche soll es nun endlich so weit sein. Am wahrscheinlichsten ist dabei der Dienstag, derselbe Wochentag, an dem auch Harrys Bruder Prinz William (35) und seine Frau Herzogin Kate (35) ihre Verlobung öffentlich machten.

Allerdings gibt es auch Punkte, die gegen diese Theorie sprechen. So soll Kate nicht wollen, dass das Paar vor der Geburt ihres dritten Kindes heiratet, um ihr nicht die Schau zu stehlen. Außerdem hält sich weiterhin das Gerücht, Meghan und Harry würden eine heimliche Blitz-Hochzeit in Erwägung ziehen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan am Dienstag ihre Verlobung verkünden?
268
367
1237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de