Promiflash Logo
Trotz kreativer Krise: Lena freut sich total auf ihre Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz kreativer Krise: Lena freut sich total auf ihre Tour!

27. Nov. 2017, 19:08 - Promiflash Redaktion

Zum Ende des Jahres wollte Lena Meyer-Landrut (26) eigentlich noch mal so richtig loslegen: neues Album und neue Tour! Dann meldete sich die ESC-Siegerin mit ganz anderen Tönen zurück. Sie lege eine kreative Pause ein und stoppe die Produktion des brandneuen Albums. Aber ihre Fans müssen nicht komplett auf Lena verzichten – im Dezember wird sie trotzdem zahlreiche Bühnen rocken und hat schon jetzt total Bock!

"Wer kommt im Dezember zur #endofchapterone Tour? Ich freu mich doll auf euch", postete Lena bei Instagram und fügte noch ein Herz-Emoji hinzu. Obwohl sie aktuell keinen Kopf für neue Texte zu haben scheint, singt sie trotzdem für die Fans – ihre alten Songs. Die eigentliche Album-Tour im Februar hat die Musikerin allerdings abgesagt: "Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist", sagte Lena ganz offen bei YouTube.

Wer also noch ein Tour-Ticket für Dezember ergattern konnte, kann sich glücklich schätzen. Der Rest muss sich noch etwas gedulden. Lena geht davon aus, dass sie im Herbst 2018 mit ihren neuen Songs die Stadien Deutschlands rocken wird. Findet ihr es cool, das Lena so ehrlich mit ihren geänderten Plänen umgeht? Stimmt ab!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Findet ihr es cool, dass Lena im Netz so ehrlich ist?
284
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de