Zum Ende des Jahres wollte Lena Meyer-Landrut (26) eigentlich noch mal so richtig loslegen: neues Album und neue Tour! Dann meldete sich die ESC-Siegerin mit ganz anderen Tönen zurück. Sie lege eine kreative Pause ein und stoppe die Produktion des brandneuen Albums. Aber ihre Fans müssen nicht komplett auf Lena verzichten – im Dezember wird sie trotzdem zahlreiche Bühnen rocken und hat schon jetzt total Bock!

"Wer kommt im Dezember zur #endofchapterone Tour? Ich freu mich doll auf euch", postete Lena bei Instagram und fügte noch ein Herz-Emoji hinzu. Obwohl sie aktuell keinen Kopf für neue Texte zu haben scheint, singt sie trotzdem für die Fans – ihre alten Songs. Die eigentliche Album-Tour im Februar hat die Musikerin allerdings abgesagt: "Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist", sagte Lena ganz offen bei YouTube.

Wer also noch ein Tour-Ticket für Dezember ergattern konnte, kann sich glücklich schätzen. Der Rest muss sich noch etwas gedulden. Lena geht davon aus, dass sie im Herbst 2018 mit ihren neuen Songs die Stadien Deutschlands rocken wird. Findet ihr es cool, das Lena so ehrlich mit ihren geänderten Plänen umgeht? Stimmt ab!

Lena, SängerinInstagram / lenas_view
Lena, Sängerin
Lena Meyer-Landrut, Kandidatin bei "Sing meinen Song" 2017VOX / Robert Grischek
Lena Meyer-Landrut, Kandidatin bei "Sing meinen Song" 2017
Lena Meyer-Landrut, SängerinInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Findet ihr es cool, dass Lena im Netz so ehrlich ist?323 Stimmen
284
Ja, total. Die Sache mit dem Album ist voll verständlich, aber cool, dass sie sich trotzdem so auf die Tour freut!
39
Ja, aber hoffentlich meint sie das auch wirklich ernst und hat Bock auf die Tour!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de