Bei einem zweiten Scheunenfest trafen die Kandidaten von Bauer sucht Frau erstmals nach den Hofwochen wieder aufeinander. Es wurde geplaudert, gefeiert und gelacht – besonders einer der Bauern wirkte völlig losgelöst: Westerwälder Uwe! Der sonst so introvertierte Milchviehhalter geht zwar als Single aus der Kuppelshow heraus, dafür aber mit umso mehr Selbstbewusstsein!

Mit seiner Auserwählten Iris sollte es nicht klappen – sie hat einfach zu viel Parfum getragen und auch ihre vermeintliche Stauballergie machte dem potenziellen Pärchen einen Strich durch die Rechnung. "Sie hat sich so stark einparfümiert, dass mir manchmal schon davon schlecht wurde", erzählte der Kuhhalter seinen Farmerkollegen auf dem Abschlussfest bei einem Bier. Mit Moderatorin Inka Bause (49) sprach er ganz offen und erhobenen Hauptes über ihre gemeinsame Zeit. Besonders, dass Iris Kritik an seiner Hofarbeit äußerte, schoss die Berufsreiterin direkt ins Aus. "Ich würde für keine Frau der Welt meine Landwirtschaft beilegen. Ich bin damit aufgewachsen und ich werde damit alt werden", machte Uwe ungewohnt selbstsicher deutlich.

Mittlerweile kann Uwe darüber schmunzeln: Die beiden haben keinen Kontakt mehr. "Ich habe versucht, etwas dabei zu lernen – auch beim Hausputz", versicherte der 43-Jährige. Er sei bereit für einen weiteren Anlauf und schickte direkt einen neuen Liebes-Aufruf an die Damenwelt hinaus. Hoffentlich kann der Landwirt aus Leidenschaft seine nächste Herzdame besser riechen!

Bauer Uwe und Iris bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Bauer Uwe und Iris bei "Bauer sucht Frau" 2017
Bauer Uwe und Iris bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Uwe und Iris bei "Bauer sucht Frau" 2017
"Bauer sucht Frau"-Iris und Gastgeber Uwe am TischMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Iris und Gastgeber Uwe am Tisch
Meint ihr, Uwe wird die große Liebe noch finden?670 Stimmen
535
Auf jeden Fall! Besonders jetzt mit seiner neuen, offenen Art!
135
Na ja, ich würde es ihm wünschen. Aber es wird noch lange dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de