Promiflash Logo
Blogger-Blues: Schwangere Chiara Ferragni vermisst Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blogger-Blues: Schwangere Chiara Ferragni vermisst Familie!

28. Nov. 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Wenn Heim-und Fernweh aufeinander treffen: Eigentlich ist es Social-Media-Queen Chiara Ferragni gewohnt, an vielen Orten der Welt zu Hause zu sein. Jetzt machen ihre Schwangerschaftshormone wohl einen Strich durch ihre Blogger-Rechnung: Chiara hat furchtbares Heimweh!

"Ich werde meine Familie vermissen", schreibt die Bald-Mama in ihrem aktuellen Post auf Instagram. Zu sehen ist ein süßer Schnappschuss ihrer kleinen Familie, derzeit bestehend aus ihrem Verlobten Fedez und dem gemeinsamen Vierbeiner Matilda Ferragni. Zu dritt schmust die italienische Webfamily auf ihrer Couch in Mailand. Der Bildunterschrift nach zu urteilen, muss die schöne Dame des Hauses ihr kuscheliges Zuhause wohl bald wieder einmal verlassen, um woanders für Kameras zu posieren. Für welches Projekt der 30-jährige Instagram-Star wohl dieses Mal seine Koffer packt?

Möglicherweise ein Schwangerschafts-Shooting. Immerhin wäre die Fashionista nicht die erste Influencerin, die ihre wachsende Babykugel dokumentiert: Paradebeispiel Sarah Harrison (26) nimmt ihre Follower bereits seit Stunde eins ihrer anderen Umstände mit auf ihre Familienreise. Gerade neulich postete sie Foto, auf dem sie ihre eingegipste Kinderkugel präsentierte. Würdet ihr euch über regelmäßige Schwanger-Updates von Chiara freuen? Stimmt ab!

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Würdet ihr euch über regelmäßige Schwanger-Updates von Chiara freuen?
48
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de