Wenn Heim-und Fernweh aufeinander treffen: Eigentlich ist es Social-Media-Queen Chiara Ferragni gewohnt, an vielen Orten der Welt zu Hause zu sein. Jetzt machen ihre Schwangerschaftshormone wohl einen Strich durch ihre Blogger-Rechnung: Chiara hat furchtbares Heimweh!

"Ich werde meine Familie vermissen", schreibt die Bald-Mama in ihrem aktuellen Post auf Instagram. Zu sehen ist ein süßer Schnappschuss ihrer kleinen Familie, derzeit bestehend aus ihrem Verlobten Fedez und dem gemeinsamen Vierbeiner Matilda Ferragni. Zu dritt schmust die italienische Webfamily auf ihrer Couch in Mailand. Der Bildunterschrift nach zu urteilen, muss die schöne Dame des Hauses ihr kuscheliges Zuhause wohl bald wieder einmal verlassen, um woanders für Kameras zu posieren. Für welches Projekt der 30-jährige Instagram-Star wohl dieses Mal seine Koffer packt?

Möglicherweise ein Schwangerschafts-Shooting. Immerhin wäre die Fashionista nicht die erste Influencerin, die ihre wachsende Babykugel dokumentiert: Paradebeispiel Sarah Harrison (26) nimmt ihre Follower bereits seit Stunde eins ihrer anderen Umstände mit auf ihre Familienreise. Gerade neulich postete sie Foto, auf dem sie ihre eingegipste Kinderkugel präsentierte. Würdet ihr euch über regelmäßige Schwanger-Updates von Chiara freuen? Stimmt ab!

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni auf der Pariser Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior Couture
Chiara Ferragni auf der Pariser Fashion Week 2018
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Würdet ihr euch über regelmäßige Schwanger-Updates von Chiara freuen?95 Stimmen
48
Ja, das wäre so toll!
47
Ne, bloß nicht! Schwanger oder nicht, Chiara ist und bleibt eine Fashion-Bloggerin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de