Was ist bloß bei Anna Maria Damm (21) los? Bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin könnte es eigentlich im Moment nicht besser laufen. Nach ihrer Zeit bei Heidi Klums (44) Modelsuche ist die schöne Brünette als Influencerin und Sängerin durchgestartet. Auch im Liebesleben scheint sie mit Instagram-Star Julian Gutjahr (21) den Richtigen gefunden zu haben. Jetzt versetzt Anna Maria ihre Fans mit einem Post jedoch in Sorge!

Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen hält das Model ihre Follower mit regelmäßigen Updates über ihr Leben auf dem Laufenden. Ihr neuestes Snapchat-Statement bietet jedoch Anlass für Spekulationen. Darin schreibt sie: "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich die nächsten Tage erst mal OFFLINE sein werde. Mir geht es zurzeit nicht so gut, aber macht euch keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut ist..." Aber was genau muss wieder gut werden? Schließlich ist eine komplette Netzsperre mehr als ungewöhnlich für die 21-Jährige. Ein Instagram-User hat da sofort eine Idee: "Hoffentlich hat es nichts mit Julian zu tun?"

Vor wenigen Monaten war die Welt für die Halb-Philippinerin noch in Ordnung. Ende August hat sie die Eine-Million-Follower-Marke geknackt und das mit ihrer Community natürlich gebührend gefeiert.

Anna Maria Damm im  Weekend Club in BerlinWENN
Anna Maria Damm im Weekend Club in Berlin
Anna Maria Damm und Julian GutjahrInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und Julian Gutjahr
Anna Maria Damm bei der Premiere von "Duff: Hast du keine, bist du Eine!"Patrick Hoffmann/WENN
Anna Maria Damm bei der Premiere von "Duff: Hast du keine, bist du Eine!"
Macht ihr euch Sorgen um Anna Maria?628 Stimmen
253
Ja, sie ist doch sonst nie so lange offline!
375
Nein, sie braucht vielleicht einfach mal eine Pause von dem ganzen Social-Media-Rummel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de