Katy Perry (33) und The Weeknd (27) in love? Nach der Trennung von Selena Gomez (25) ist der Musiker wieder auf dem Single-Markt. Erst freuten sich die Fans über eine neue Beziehung seiner Verflossenen mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber (23), nun sorgt The Weeknd selbst für Gerüchte: Er datete letzte Woche Katy Perry – hat die sich aus Rache an Selena deren Ex absichtlich gekrallt?

Wie ein Insider gegenüber der The Sun preisgab, habe Katy ein gutes Gedächtnis und vergesse nichts. Sie habe nicht gemocht, dass jeder dachte, Orlando Bloom (40) hätte sie damals mit Selena in Las Vegas betrogen – obwohl Orlando und Selena gesagt hatten, dass sie nur Freunde waren, sei es sehr beschämend für sie gewesen. Und die Quelle geht sogar noch weiter: "Ich glaube, sie wird die Idee lieben, dass Selena geschockt sein wird, wenn sie Katy und ihren Ex zusammen sieht. Wenn die sich dann darüber aufregt, ist es die Rache dafür, wie Katy sich nach den Vegas Bildern gefühlt haben muss."

Die pikanten Fotos aus Vegas hätten Katy extrem verletzt – und damit scheinbar die Rachegelüste geweckt. Bleibt abzuwarten ob Selena, die gerade im siebten Himmel mit ihrem Justin schwebt, überhaupt Notiz von dieser Sache nimmt.

The Weeknd bei ICONS By Carine Roitfeld 2017Getty Images / Dimitros Kambouris
The Weeknd bei ICONS By Carine Roitfeld 2017
Orlando Bloom und Selena GomezDenise Truscello / WireImage / Getty Images, Adriana M. Barraza / WENN.com
Orlando Bloom und Selena Gomez
Selena Gomez und Justin Bieber 2011WENN
Selena Gomez und Justin Bieber 2011
Meint ihr, Katy Perry nimmt wirklich nur Rache an Selena Gomez?962 Stimmen
518
Ja klar, warum sollte sie das sonst tun?
444
Nein, sie findet The Weeknd einfach interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de