Promiflash Logo
Nach "Adam sucht Eva"-Liebes-Fail: Neuer Mann für Melody?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Adam sucht Eva"-Liebes-Fail: Neuer Mann für Melody?

28. Nov. 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Vielleicht klappt es ja außerhalb der Adam sucht Eva-Traumstrände mit dem Traummann! Bei der RTL-Nacktshow fand Melody Haase (23) leider keinen neuen Partner. Jetzt könnte es in Liebesdingen aber wieder bergauf gehen: Die Sängerin trifft sich nämlich wieder mit einem Mann – ihrem Ex!

Das plauderte das Ex-DSDS-Sternchen gegenüber Bild aus: "Ich treffe mich oft und gerne mit meinem Ex-Freund. Wir waren von Januar 2015 bis November 2016 zusammen. Mal schauen, was sich entwickelt..." Wie sagt man so schön: Alte Liebe rostet nicht! Eine gewisse Vertrauensbasis scheint jedenfalls noch zu bestehen, immerhin habe Melody sogar eine AsE-Folge gemeinsam mit ihrem Verflossenen geschaut. Erzwingen wolle sie aber nichts: "Nach allem, was war, bin ich gerade nicht auf der Suche nach Liebe."

Ob sie damit wohl den heftigen Streit mit ihrem einstigen Adam Marius Hoppe meint? Nachdem auf der Insel der Versuchung zwischen den beiden noch alles tuttifrutti lief, kam es auf der Liebesinsel zum lautstarken Streit – inklusive einer Spuck-Attacke von Melody. Die Quittung folgte prompt: Marius erteilte ihr vor laufenden TV-Kameras eine Abfuhr.

Zurück zum Ex – was würdet ihr von dieser Liebes-Reunion halten?
204
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de