Alles Fake? Erst gestern wurde bekannt, dass Transgender-YouTuberin Gigi Gorgeous (25) und ihre Freundin Nats Getty Eltern geworden sein sollen. Die frohe Botschaft verkündeten sie selbst und veröffentlichten online Fotos mit Sohn Enzo. Eine Leihmutter soll den beiden ihren Kinderwunsch erfüllt haben. Nun sorgten sie allerdings für Verwirrung: Gigi und Nats sollen geheiratet haben, aber doch kinderlos sein!

Nur wenige Stunden nach dem glücklichen Familienbild postete Gigi ein YouTube-Video, in dem sie zusammen mit Nats ein beliebtes Hochzeitsspiel spielt, bei dem beide Fragen über das gemeinsame Leben beantworten. Den Clip nannte sie "Newlyweds Trivia", also "Wissenswertes über frisch Vermählte", was bei den Fans nach den überraschenden Babynews für erneute Verwirrung sorgte. Unter dem Post finden sich zahlreiche Kommentare wie "Warte mal, was? Seit wann seid ihr verheiratet?" Viele glauben, dass sich das Paar einen Scherz erlaubt habe. Vielleicht nicht ihr einziger! Denn auch Make-up-Künstlerin Hilary Montez und Tiffany, die Freundin von Gigis Bruder, posteten Bilder mit dem kleinen Enzo. Zu ihrem Bild schrieb Hilary: "Mein kleiner Neffe."

In der Vergangenheit haben Gigi und Hilary schon zusammengearbeitet. Eng genug, dass die Make-up-Künstlerin Enzo als ihren Neffen bezeichnen würde? Oder haben sich Nats und Gigi einen Scherz mit ihren Followern erlaubt und dafür Hilarys Neffen ausgeliehen? Viele ihrer Anhänger sind sich sicher: Die beiden haben gar kein Kind: "Ihr seid alle reingelegt worden! Das ist nicht ihr und Nats Baby. Versteht ihr nicht, dass sie alles für ein bisschen Aufmerksamkeit machen würde?"

Gigi Gorgeous mit Baby und Nats GettyInstagram / gigigorgeous
Gigi Gorgeous mit Baby und Nats Getty
Make-Up-Künstlerin Hilary Montez mit "ihrem Neffen"Instagram / hilarymontez
Make-Up-Künstlerin Hilary Montez mit "ihrem Neffen"
Nats Getty und Gigi Gorgeous mit BabyInstagram / natsgetty
Nats Getty und Gigi Gorgeous mit Baby
Haben sich Gigi und Nats einen Scherz erlaubt?347 Stimmen
265
Ja, als YouTuber hätte sie doch schon viel früher von der Leihmutter und ihrer Hochzeit erzählt!
82
Nein, die beiden haben ihr Glück erst einmal privat genossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de