Promiflash Logo
Show viel zu aufwendig? Rapper Jay-Z muss Konzerte absagen!Dave Kotinsky / Getty ImagesZur Bildergalerie

Show viel zu aufwendig? Rapper Jay-Z muss Konzerte absagen!

28. Nov. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Jay-Z (47) ist kein Freund von halben Sachen! Die extrem aufwendigen Shows der "4:44"-Tournee sollen richtig gut werden und dafür müssen die Locations bestimmte Rahmenbedingungen erfüllen. Nun hatte der Rapper eine schlechte Nachricht für seine Fans im US-amerikanischen Lincoln, Nebraska: Er cancelte einen Auftritt, der für den 6. Dezember geplant war, weil der Club nicht rechtzeitig mit der nötigen Technik ausgestattet werden könne. Damit enttäuschte der 47-Jährige seine Fans – und das nicht zum ersten Mal!

"Die Tour ist mir zu wichtig, als dass ich sie halbherzig mache. Ich muss die Show absagen", hieß es in einem Statement von Jay-Z auf Twitter. Das Team des Dreifach-Papas könne dringend benötigte Screens nicht bis zum Konzerttag in der Halle installieren. Bereits gekaufte Tickets werden erstattet. Soll heißen: Ersatztermine gibt es bisher nicht.

Der erste Auftritt, der ausfiel, sollte bereits Anfang November im kalifornischen Fresno stattfinden. Damals lieferte der Liebste von Beyoncé Knowles (36) noch keinen Grund für den Ausfall – deshalb vermuteten Kritiker, dass zu wenige Karten verkauft worden waren. Der aktuelle Tweet spricht nun allerdings davon, dass der Gig vor wenigen Wochen in Kalifornien ebenfalls an der Technik scheiterte.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was sagt ihr dazu, dass Jay-Z Konzerte wegen fehlender Technik absagt?
42
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de