Sind Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wirklich total verknallt, oder ist die Turtelei nur gespielt? Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies konnten die beiden gar nicht die Finger voneinander lassen! Die Promis glauben aber nicht an eine Zukunft: "Hört auf meine Worte, der Bastian und die nette Lady, die bleiben definitiv nicht zusammen", sagte Nico Schwanz (39) gegenüber Promiflash. So sah das auch Model Daniela Michalski: "Finde ich schon sehr projiziert und sehr Deal gemacht." Der Yotta teilte kürzlich heftig gegen seine Liebste aus. Er kritisierte, dass Natalia jetzt mehr Pfunde auf den Rippen hat. Seine Auserwählte nahm das Ganze aber mit Humor und ein Liebes-Aus scheint vorerst nicht in Sicht!

Bastian Yotta & Natalia Osada: Die wahre Liebe oder nur PR?MG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de