Promiflash Logo
Dieses Mal live auf der Bühne: Stefan Raab kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Mal live auf der Bühne: Stefan Raab kommt zurück!

29. Nov. 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Er war wohl das bekannteste Gesicht im deutschen Fernsehen. Mit Formaten wie zum Beispiel TV Total und Schlag den Raab hatte Stefan Raab (51) Fernsehgeschichte geschrieben. Dementsprechend groß war der Aufschrei, als das Multitalent 2015 seinen Rückzug aus dem Showgeschäft ankündigte. Jetzt die Sensation: Der Entertainer kommt mit einer neuen Show zurück!

Dieses Mal wird Stefan aber nicht auf den Bildschirmen, sondern Live auf der Bühne der Lanxess-Arena in Köln zu sehen sein. Diese große Neuigkeit hatte der 51-Jährige vor wenigen Stunden selbst auf Facebook bekannt gegeben. Demnach hat er zusammen mit seiner ehemaligen "TV Total"-Band Heavytones und einigen prominenten Gästen die Bühnenshow "Stefan Raab LIVE!" auf die Beine gestellt. Die Fans des Moderators werden sich aber noch ein bisschen gedulden müssen, da die Auftritte erst ab dem 18. Oktober 2018 starten werden.

Im selben Jahr will Stefan mit der Show "Das Ding des Jahres" auch ein Comeback im TV wagen. Dort wird er allerdings nur hinter der Kamera beschäftigt sein. Freut ihr euch auf Stefans neue Bühnenshow? Stimmt ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Freut ihr euch auf Stefans neue Bühnenshow?
963
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de