Er war wohl das bekannteste Gesicht im deutschen Fernsehen. Mit Formaten wie zum Beispiel TV Total und Schlag den Raab hatte Stefan Raab (51) Fernsehgeschichte geschrieben. Dementsprechend groß war der Aufschrei, als das Multitalent 2015 seinen Rückzug aus dem Showgeschäft ankündigte. Jetzt die Sensation: Der Entertainer kommt mit einer neuen Show zurück!

Dieses Mal wird Stefan aber nicht auf den Bildschirmen, sondern Live auf der Bühne der Lanxess-Arena in Köln zu sehen sein. Diese große Neuigkeit hatte der 51-Jährige vor wenigen Stunden selbst auf Facebook bekannt gegeben. Demnach hat er zusammen mit seiner ehemaligen "TV Total"-Band Heavytones und einigen prominenten Gästen die Bühnenshow "Stefan Raab LIVE!" auf die Beine gestellt. Die Fans des Moderators werden sich aber noch ein bisschen gedulden müssen, da die Auftritte erst ab dem 18. Oktober 2018 starten werden.

Im selben Jahr will Stefan mit der Show "Das Ding des Jahres" auch ein Comeback im TV wagen. Dort wird er allerdings nur hinter der Kamera beschäftigt sein. Freut ihr euch auf Stefans neue Bühnenshow? Stimmt ab!

Stefan Raab auf einer Pressekonferenz 2015WENN.com
Stefan Raab auf einer Pressekonferenz 2015
Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015Mathis Wienand / Getty Images
Stefan Raab beim Deutschen Comedypreis 2015
Stefan Raab mit seinem Romy Award 2009Florian Seefried / Getty Images
Stefan Raab mit seinem Romy Award 2009
Freut ihr euch auf Stefans neue Bühnenshow?1197 Stimmen
963
Ja total, ich war schon immer ein großer Fan!
234
Nein, er sollte lieber wieder ins Fernsehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de