Anzeige
Promiflash Logo
Wird Raab-Comeback glücken? Das sind die Regeln seiner ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird Raab-Comeback glücken? Das sind die Regeln seiner Show

29. Nov. 2017, 0:45 - Isabella-Sophie Funke

Erfinder aufgepasst! Der Entertainer und Moderator Stefan Raab (51) kehrt nach seinem Rückzug vor knapp zwei Jahren wieder zurück ins Show-Biz. Diesmal steht er nicht vor der Kamera, sondern beglückt uns als Produzent, aber das dürfte auch nicht uninteressant für seine Fans sein. Es werden nämlich immer mehr Details über seine neue Sendung verraten!

Mit seiner neuen Show "Das Ding des Jahres" will Stefan 2018 sein Comeback im TV-Geschäft feiern. Wie die Bild berichtet, gibt es dabei ein paar interessante Spielregeln. So treten pro Folge acht Erfinder gegeneinander an, die in vier Spielrunden ihre Ideen vorstellen. Das Publikum entscheidet dabei jeweils, wer zum Schluss als Sieger hervorgeht und damit ins Finale einzieht. Dem Gewinner der Show winkt eine Prämie in Höhe von satten 2,5 Millionen Euro.

Janin Ullmann moderiert die Show. Mit Joko Winterscheidt und Lena Gercke hat der TV-Mogu außerdem zwei Fernseh-Lieblinge als Juroren gewonnen. Die vorgestellten Erfindungen werden zusätzlich von REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog in jeder Sendung kommentiert.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Schaltet ihr zu der ersten Folge "Das Ding des Jahres" ein?
799
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de