Erfinder aufgepasst! Der Entertainer und Moderator Stefan Raab (51) kehrt nach seinem Rückzug vor knapp zwei Jahren wieder zurück ins Show-Biz. Diesmal steht er nicht vor der Kamera, sondern beglückt uns als Produzent, aber das dürfte auch nicht uninteressant für seine Fans sein. Es werden nämlich immer mehr Details über seine neue Sendung verraten!

Mit seiner neuen Show "Das Ding des Jahres" will Stefan 2018 sein Comeback im TV-Geschäft feiern. Wie die Bild berichtet, gibt es dabei ein paar interessante Spielregeln. So treten pro Folge acht Erfinder gegeneinander an, die in vier Spielrunden ihre Ideen vorstellen. Das Publikum entscheidet dabei jeweils, wer zum Schluss als Sieger hervorgeht und damit ins Finale einzieht. Dem Gewinner der Show winkt eine Prämie in Höhe von satten 2,5 Millionen Euro.

Janin Ullmann moderiert die Show. Mit Joko Winterscheidt und Lena Gercke hat der TV-Mogu außerdem zwei Fernseh-Lieblinge als Juroren gewonnen. Die vorgestellten Erfindungen werden zusätzlich von REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog in jeder Sendung kommentiert.

Stefan Raab beim 19. Deutschen Comedypreis in KölnMathis Wienand / Getty Images
Stefan Raab beim 19. Deutschen Comedypreis in Köln
Lena Gercke auf dem Dreamball 2017 in BerlinAEDT/WENN.com
Lena Gercke auf dem Dreamball 2017 in Berlin
Joko Winterscheidt bei den Bambi Awards 2015 in BerlinThomas Lohnes/Getty Images for Madeleine
Joko Winterscheidt bei den Bambi Awards 2015 in Berlin
Schaltet ihr zu der ersten Folge "Das Ding des Jahres" ein?1198 Stimmen
799
Natürlich! Stefan Raabs neue Show kann ich mir nicht entgehen lassen
399
Weiß ich noch nicht. Werde ich spontan entscheiden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de