Promiflash Logo
Sylvie-Aus: Vicky Swarovskis 1. Worte zu "Let's Dance"-JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie-Aus: Vicky Swarovskis 1. Worte zu "Let's Dance"-Job

29. Nov. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Von der Kandidatin zum Gesicht von Let's Dance! In der elften Staffel wird Victoria Swarovski (24) die Nachfolge von Sylvie Meis (39) antreten und neben Daniel Hartwich (39) für Unterhaltung sorgen. Der Sender möchte frischen Wind in die Show bringen, lautet die offizielle Begründung über das Ende der Sylvie-Daniel-Ära. Aber was sagt die neue Moderatorin Victoria zu ihrem Job?

In einem RTL-Interview erklärte die Kristallerbin: "Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich darüber nachdenke, was für eine große Ehre es ist, die Nachfolge meiner Freundin Sylvie Meis antreten zu dürfen." Die 24-Jährige bedankte sich außerdem bei der Produktion und bei RTL für diese großartige Chance: Für sie gehe ein echter Traum in Erfüllung.

2018 wird die Österreicherin nicht zum ersten Mal das Parkett betreten. Victoria wird allerdings die Seiten tauschen: 2016 hatte sie mit Erich Klann (30) die neunte Staffel vor Sarah Lombardi (25) und Robert Beitsch (26) gewonnen. "Nun ist es, wie nach Hause kommen", schwärmte die Popsängerin über ihre Rückkehr zu "Let's Dance".

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf Victoria bei "Let's Dance"?
956
3135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de