Anzeige
Promiflash Logo
Sophia 2.0: Ist Bert Wollersheim in Webcam-Girl verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia 2.0: Ist Bert Wollersheim in Webcam-Girl verliebt?

29. Nov. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Ist sein Leben als frisch geschiedener Single wieder vorbei? Seit knapp einem Monat gehen Bert (66) und Sophia Wollersheim (30) auch rechtlich offiziell getrennte Wege. Kurz darauf erwischte Promiflash die ehemalige Rotlichtgröße mit einer unbekannten Blondine auf Mallorca. Jetzt ist auch die Identität von Berts angeblich neuer Freundin enthüllt!

Bei Sophias Nachfolgerin soll es sich um Erotiksternchen Gin­ger Costel­lo handeln. Nach Bild-Informationen veröffentlicht das Webcamgirl regelmäßig gemeinsame Pärchen-Pics mit Bert – allerdings nicht unter seinem Künstler-, sondern unter seinem bürgerlichen Namen. Auf ihren offiziellen Accounts halten sich sowohl der 66-Jährige als auch die 31-Jährige zurück. Eines fällt trotzdem auf: Ginger ähnelt zumindest optisch ihrer Vorgängerin!

Ist der Bordellbetreiber also wirklich wieder vergeben und das an ein Lookalike seiner Ex-Frau? Über seinen Beziehungsstatus stellte er zumindest vor knapp einer Woche im Promiflash-Interview klar: "Ich bin erst mal Single und es ist spannend im Moment bei mir." Was glaubt ihr? Stimmt im Voting ab!

Ist Bert wieder vergeben?
140
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de