Promiflash Logo
Gesang statt Tanz: Isabel Edvardssons Comeback nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesang statt Tanz: Isabel Edvardssons Comeback nach Geburt!

30. Nov. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Vorweihnachtsstimmung mit Isabel Edvardsson (35)! Die Let’s Dance-Queen ist erst vor gut zwei Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Seither wurde es natürlich etwa ruhiger um die Profitänzerin. Doch jetzt unterbricht sie ihre Babypause für einen ganz besonderen Auftritt. Für Europas größte Weihnachtsshow "White Christmas" wird Isabel an der Seite von Schauspieler und Sänger Tom Beck (39) und Musiker Gil Ofarim (35) auf der Bühne stehen. Statt wie üblich mit ihrem tänzerischen Können wird die hübsche Schwedin dort allerdings mit ihrem Gesang überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de