Prinz Harry (33) hat in seiner Meghan Markle (36) endlich das große Glück gefunden. Doch auf dem Weg dahin musste der Royal einige Enttäuschungen in Sachen Beziehungen einstecken. Auch die schöne Schauspielerin hat mehrere Anläufe gebraucht, ehe sie ihren Traumprinzen gefunden hat – von Liaison bis Ehe war alles dabei. Wer waren die Männer, die in Meghans Liebesleben, vor Harry, eine Rolle spielten?

Trevor Engelson
Der Filmproduzent Trevor Engelson (41) und die Amerikanerin waren zwischen 2004 und 2013 ein Paar. Nach sieben Jahren Beziehung feierten sie ein rauschendes Hochzeitsfest und gaben sich auf Jamaika das Jawort. Das Eheglück hielt allerdings nur zwei Jahre. Dem Magazin Woman's Day verriet ein Insider, dass der Grund für die Trennung Meghans Rolle als Rachel Zane in der Erfolgsserie Suits gewesen sei. Dafür musste die heute 36-Jährige nach Kanada ziehen. Die Fernbeziehung – die das Paar daraufhin führte – habe der Ehe nicht gut getan.

Rory McIlroy
Schon ein Jahr nach der Scheidung soll sich die zukünftige Schwägerin von Herzogin Kate (35) mit dem Profigolfer Rory McIlroy (28) getröstet haben. Der Sportler und der TV-Star sind regelmäßig gemeinsam gesehen worden. Sie selbst beteuerten zwar immer, nur gute Freunde zu sein, dennoch hielten sich die Gerüchte über eine Liaison damals hartnäckig.

Cory Vitiello
Der kanadische Starkoch Cory Vitiello soll der letzte Mann in Meghans Leben gewesen sein, bevor sie sich Hals über Kopf in Harry verliebte. Das Pikante daran: Das erste Aufeinandertreffen der baldigen Braut und des Prinzen soll überhaupt erst der Grund für die Trennung von Cory gewesen sein. Ob das stimmt? Darüber schweigen alle Beteiligten.

Trevor Engelson, FilmproduzentFrederick M. Brown / Getty
Trevor Engelson, Filmproduzent
Rory McIlroy bei den Irish Youth Foundation Excellence in Sports AwardsWENN
Rory McIlroy bei den Irish Youth Foundation Excellence in Sports Awards
Cory Vitiello beim "Triscuit Maker Fund"-EventMike Coppola / Getty
Cory Vitiello beim "Triscuit Maker Fund"-Event
Glaubt ihr, dass die Beziehung zu Harry hält?1813 Stimmen
1270
Ja, die sind doch ein supersüßes Paar!
543
Nein, die beiden kommen aus zu unterschiedlichen Welten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de