Promiflash Logo
Prinz Harry verlobt: Das waren seine blonden Ex-Herzdamen!Daniel Leal-Olivas/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry verlobt: Das waren seine blonden Ex-Herzdamen!

30. Nov. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Steht der einstige Partyprinz eigentlich auf Blondinen? In der Vergangenheit verfiel Prinz Harry (33) regelmäßig Frauen mit goldigen Haaren. Die Typ-Wende kam 2016 mit der brünetten Meghan Markle (36): Sie ist die Liebe seines Lebens, die er im Frühjahr 2018 heiraten wird. Vor der Suits-Darstellerin verdrehten ihm diese drei blonden Damen den Kopf.

Chelsy Davy (32) war Harrys erste große Liebe. Die beiden lernten sich 2004 kennen und waren sechs Jahre lang ein richtiges Traumpaar. Chelsy war damals für ihren exzentrischen Lebensstil bekannt. Sie feierte gern und passte somit perfekt ins frühere Beuteschema des Prinzen. Das Königshaus war ganz und gar nicht von Harrys Wahl begeistert. In seiner Militärzeit flirtete er dann heftig mit anderen Frauen, weshalb ihre Beziehung im Jahr 2010 zerbrach. Inzwischen ist die 32-Jährige über den Royal hinweg: 2014 heiratete sie Charles Goode und für ihre eigene Firma AYA designt sie in London Schmuck.

Florence Brudenell-Bruce (32) war Harrys Sommerliebe des Jahres 2011. Zu der Zeit arbeitete sie als Unterwäschemodel und wickelte damit den Rotschopf um den Finger. Laut der Bild soll er ihr sogar seinen Bruder William (35) und einflussreiche Mitglieder des Hofes vorgestellt haben. Im August vor sechs Jahren endete seine Begeisterung für das Model und der Soldat konzentrierte sich wieder ganz auf seinen militärischen Dienst. Auch ohne Harry fand Florence ihren Traummann: 2013 sagte sie ja zu Henry Edward Hugh St George, von dem sie ein Jahr später ihr erstes Kind bekam.

Model, Schauspielerin und Tänzerin Cressida Bonas (28) verbrachte ab 2012 knapp zwei Jahre an Harrys Seite. Es wurde sogar über Verlobungspläne der beiden gemunkelt. Die Liebe soll jedoch wegen Harrys militärischem Trip in die Antarktis zerbrochen sein. Mehrere Wochen kümmerte sich der Prinz im Schnee um verwundete Soldaten und das Liebes-Aus kam im Frühjahr 2014. Seitdem widmet sich Cressida vor allem ihrer Karriere. Vor Kurzem ergatterte sie in "Tulip Fever" eine Rolle an der Seite der Oscar-Gewinner Alicia Vikander (29) und Christoph Waltz (61).

Harrys Ex-Herzdamen sind also inzwischen alle gut aufgehoben. Wie der Royal, der nach seinen wilden Zeiten in Meghan offenbar sein ganz großes Glück gefunden hat!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Florence St. George im Juni 2012
Getty Images
Florence St. George im Juni 2012
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Meint ihr, Prinz Harry hat sich die richtige Frau fürs Leben ausgesucht?
705
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de