Anzeige
Promiflash Logo
Wieder neuer Look? Selena Gomez' Haare plötzlich kunterbuntGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder neuer Look? Selena Gomez' Haare plötzlich kunterbunt

30. Nov. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Hat sie ihr holdes Haupt schon wieder in den Farbtopf getunkt? Bei den American Music Awards am 19. November 2017 sorgte die einst brünette Selena Gomez (25) mit erblondeter Mähne für eine Überraschung. Jetzt hat The Weeknds (27) Ex auf einem verrückten Selfie eine weitere Haarveränderung enthüllt: einen bunten Pony!

Zu ihrem Instagram-Foto schrieb die Sängerin am Mittwoch: "Das habe ich von meiner Schwester gestohlen." Auf dem Pic trägt die 25-Jährige eine extravagante schwarze Brille mit gelben Gläsern und einen Scherzhaarreif mit türkisen Glitzeröhrchen – der Regenbogenpony scheint nicht echt zu sein, sondern zu dem Haaraccessoire zu gehören. Ihre Fangemeinde ist geteilter Meinung über den neuen Look. Während die meisten die Haarfransen süß finden, erkennen andere ihr Idol gar nicht mehr wieder: "Ist das Selena Gomez?", fragte einer ihrer Supporter unter dem Schnappschuss.

Die "Wolves"-Interpretin ist jedoch nicht die einzige Promidame, die ihre Haare leidenschaftlich gerne verändert. Auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (28) scheint sich nicht nur für eine Frisur entscheiden zu können – ihre Typveränderungen erfolgen jedoch meist aus beruflichen Gründen. Was denkt ihr über Selenas Kunterbunt-Selfie? Stimmt unten ab!

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Was denkt ihr über Selenas Kunterbunt-Look?
155
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de