Hat sie ihr holdes Haupt schon wieder in den Farbtopf getunkt? Bei den American Music Awards am 19. November 2017 sorgte die einst brünette Selena Gomez (25) mit erblondeter Mähne für eine Überraschung. Jetzt hat The Weeknds (27) Ex auf einem verrückten Selfie eine weitere Haarveränderung enthüllt: einen bunten Pony!

Zu ihrem Instagram-Foto schrieb die Sängerin am Mittwoch: "Das habe ich von meiner Schwester gestohlen." Auf dem Pic trägt die 25-Jährige eine extravagante schwarze Brille mit gelben Gläsern und einen Scherzhaarreif mit türkisen Glitzeröhrchen – der Regenbogenpony scheint nicht echt zu sein, sondern zu dem Haaraccessoire zu gehören. Ihre Fangemeinde ist geteilter Meinung über den neuen Look. Während die meisten die Haarfransen süß finden, erkennen andere ihr Idol gar nicht mehr wieder: "Ist das Selena Gomez?", fragte einer ihrer Supporter unter dem Schnappschuss.

Die "Wolves"-Interpretin ist jedoch nicht die einzige Promidame, die ihre Haare leidenschaftlich gerne verändert. Auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (28) scheint sich nicht nur für eine Frisur entscheiden zu können – ihre Typveränderungen erfolgen jedoch meist aus beruflichen Gründen. Was denkt ihr über Selenas Kunterbunt-Selfie? Stimmt unten ab!

Selena Gomez mit blonden Haaren auf dem Red CarpetNeilson Barnard / Getty Images
Selena Gomez mit blonden Haaren auf dem Red Carpet
Sängerin Selena Gomez und ihre SchwesterInstagram / selenagomez
Sängerin Selena Gomez und ihre Schwester
Nina Dobrev beim FriseurInstagram / nina
Nina Dobrev beim Friseur
Was denkt ihr über Selenas Kunterbunt-Look?485 Stimmen
155
Sieht cool aus!
330
Unmöglich! Sie soll ihre Haare bitte einfach wieder schwarz färben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de