Richtig gute Zeiten für Merlin Leonhardt (29)! Der beliebte Bommel-Darsteller aus der erfolgreichen Soap GZSZ ist vor knapp einem Jahr den Serientod gestorben. Während es beruflich derzeit etwas ruhig um Merlin geworden ist, könnte es in seinem Privatleben momentan nicht besser laufen. Der Schauspieler und seine Freundin Anna erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind!

Auf Instagram veröffentlichte die werdende Mama ein Foto ihrer wachsenden Babykugel. Der stolze Baldpapa vergleicht darauf seine ausgestreckte Bauchmitte mit der seines schwangeren Schatzes. Wann die beiden ihren Nachwuchs begrüßen dürfen oder welches Geschlecht er haben wird, hat das Paar noch nicht verraten.

Merlins Fans können sich übrigens nicht nur auf sein Baby freuen, sondern auch auf seine anstehende Hochzeit. Bereits im Sommer sollen sich der 29-Jährige und seine Liebste verlobt haben. Details halten die Wahlberliner aber auch zu diesem Thema geheim. Ein Datum für die Trauung ist bisher noch nicht in die Medien durchgesickert.

Merlin Leonhardt und seine FreundinInstagram / Anna Fjordmark/"annafjordmark"
Merlin Leonhardt und seine Freundin
Merlin Leonhardt und seine Freundin AnnaInstagram / merlinleonhardtofficial
Merlin Leonhardt und seine Freundin Anna
Merlin Leonhardt als Till und Ulrike Frank als Katrin bei GZSZRTL / Benjamin Kampehl
Merlin Leonhardt als Till und Ulrike Frank als Katrin bei GZSZ
Was sagt ihr zu Merlins doppelter Freundennachricht?404 Stimmen
367
Ich habe nicht damit gerechnet, freue mich aber total für Merlin und seine Freundin!
37
Schade, dass er sie nicht geheim gehalten hat. Er ist ja sonst eher zurückhaltend, was sein Privatleben betrifft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de