Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star: Bommel-Darsteller Merlin wird Papa & heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star: Bommel-Darsteller Merlin wird Papa & heiratet!

1. Dez. 2017, 17:50 - Promiflash Redaktion

Richtig gute Zeiten für Merlin Leonhardt (29)! Der beliebte Bommel-Darsteller aus der erfolgreichen Soap GZSZ ist vor knapp einem Jahr den Serientod gestorben. Während es beruflich derzeit etwas ruhig um Merlin geworden ist, könnte es in seinem Privatleben momentan nicht besser laufen. Der Schauspieler und seine Freundin Anna erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind!

Auf Instagram veröffentlichte die werdende Mama ein Foto ihrer wachsenden Babykugel. Der stolze Baldpapa vergleicht darauf seine ausgestreckte Bauchmitte mit der seines schwangeren Schatzes. Wann die beiden ihren Nachwuchs begrüßen dürfen oder welches Geschlecht er haben wird, hat das Paar noch nicht verraten.

Merlins Fans können sich übrigens nicht nur auf sein Baby freuen, sondern auch auf seine anstehende Hochzeit. Bereits im Sommer sollen sich der 29-Jährige und seine Liebste verlobt haben. Details halten die Wahlberliner aber auch zu diesem Thema geheim. Ein Datum für die Trauung ist bisher noch nicht in die Medien durchgesickert.

Was sagt ihr zu Merlins doppelter Freundennachricht?
367
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de