Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich! GZSZ-Tod von Bommel schon fast ein Jahr herSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! GZSZ-Tod von Bommel schon fast ein Jahr her

12. Nov. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen: Bommel (Merlin Leonhardt, 29) wählt bei GZSZ den Freitod, indem er ins offenen Meer geht und nicht wieder zurückkehrt. Der Grund für sein Handeln: Er leidet an einer unheilbaren Krankheit. Seine damalige Freundin Katrin (Ulrike Frank, 48) begleitet ihn bis zum Ende. Die traurige Szene ist jetzt schon fast ein Jahr her! Schauspielerin Ulrike erinnert sich im Netz an die letzte Klappe mit Merlin!

"Ein Jahr her. Dreh in St. Peter Ording. Finale der Katrin-Bommel-Geschichte. Ich vermisse sie", schreibt der GZSZ-Star bei Instagram. Und die Fans sehen das ganz genauso: "Oh Mann, beste Story bei GZSZ. Ich habe echt Rotz und Wasser geheult", oder "Das Traumpaar wird sehr vermisst. Ihr habt das so spitze umgesetzt! Jetzt fehlt irgendwie was. Mal schauen, was die Zeit so bringt!" Die toughe Geschäftsfrau Katrin Flemming hat in der Soap seit dem Drama keinen Mann mehr in ihr Herz gelassen. Vielleicht lassen sich die Macher der Serie ja eine neue Romanze für sie einfallen?

Kann die Liebesgeschichte der beiden überhaupt getoppt werden? Was meint ihr? Braucht Katrin endlich mal wieder einen neuen Mann an ihrer Seite – oder könnt ihr euch das noch nicht vorstellen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Soll Katrin bei GZSZ eine neue Liebe finden?
491
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de