Für Katrin Flemming (Ulrike Frank, 48) waren es bei GZSZ in den letzten Monaten nur noch schlechte Zeiten: Ihr Freund Bommel (Merlin Leonhardt, 28) war unheilbar krank und sah in Sankt Peter-Ording nur noch einen Ausweg: Sein Leben zu beenden. Katrin wich ihm dabei keine Sekunde von der Seite und begleitete den ehemaligen Postboten auch in seinen letzten Stunden. Doch Katrin kommt über diesen tragischen Verlust nicht hinweg und bringt sich jetzt selbst in eine lebensgefährliche Situation!

Da Katrin nicht per Telefon zu erreichen ist, fällt Maren eine Entscheidung: Sie macht sich mit Jo auf nach Schweden, um nach dem Rechten zu sehen. Die beiden ahnen jedoch noch nicht, wie brenzlich die Situation bereits ist! Denn Katrin kompensiert ihre Trauer mit Alkohol und Schlaftabletten, eine lebensgefährliche Mischung – müssen sich die GZSZ-Fans jetzt auch von Katrin verabschieden?

Schock bei Deutschlands beliebtester Daily Soap: Will Katrin ihrem Bommel etwa in den Tod folgen? Sein letzter Wunsch war es eigentlich, dass Katrin seine Urne in einer Bar in Schweden platziert. Doch die Ex von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) bringt es nicht übers Herz! Sie bleibt in Schweden und trauert ganz alleine in einem Hotelzimmer.

Ihre beste Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen, 40) macht sich deswegen in Berlin große Sorgen: "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn wir sie so lange alleine in Schweden lassen. Ich habe kein gutes Gefühl", sagt sie in der RTL-Serie am vergangenen Freitag. Marens Bauchgefühl sollte sie nicht täuschen!

Im Video könnt ihr euch die dramatischen Szenen von Bommels Tod noch einmal ansehen.

Eine der letzten Szenen von Bommel (Merlin Leonhardt) und Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZRTL / Benjamin Kampehl
Eine der letzten Szenen von Bommel (Merlin Leonhardt) und Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZ
Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Maren (Eva Mona Rodekirchen)RTL/Rolf Baumgartner
Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Maren (Eva Mona Rodekirchen)
Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro)RTL/Rolf Baumgartner
Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de