Deutlich abgenommen! Faisal Kawusi (26) hatte dank seiner Let's Dance-Teilnahme innerhalb weniger Wochen 17 Kilogramm abgenommen. Zuletzt machte sich der Komiker trotzdem über seine fülligere Körpermitte lustig. Doch Faisal braucht wohl eine neue Inspirationsquelle für seine Witze. Auf den neusten Fotos wird deutlich: So viel Bauch ist da gar nicht mehr!

Der 26-Jährige ist gerade mit seinem Programm "Glaub nicht alles, was du denkst!" auf Deutschlandtour und postet auf Instagram regelmäßig von seinen Stopps. Doch statt mit seiner großen Klappe fällt der Frankfurter mit seinem auffällig erschlankten Body auf! Auch seinen Fans ist der Gewichtsverlust direkt ins Auge gestochen. Wie viel Faisal mittlerweile auf die Waage bringt und was hinter seiner Abnahme steckt, hat er bisher nicht verraten.

Das harte Training mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) hat sich also in doppelter Hinsicht gelohnt. Faisal ist nach der RTL-Show nicht nur wesentlich dünner, sondern steht auch weiterhin in Kontakt mit der 29-Jährigen und deren Schatz Erich Klann (30).

Faisal Kawusi in HannoverInstagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi in Hannover
Comedian Faisal KawusiJoerg Koch/Getty Images
Comedian Faisal Kawusi
Oana Nechiti, Faisal Kawusi und Erich KlannInstagram / faisal.kawusi
Oana Nechiti, Faisal Kawusi und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de